Seiten

Mittwoch, 11. April 2012

Das Leben ist bunt ...


… auch wenn man „Schwarz“ sieht. Jedenfalls möchte ich mein Leben so sehen.   



… heute ist so  ein Tag, wo ich von Schwarz auf Bunt übergehe, von „ Innen“  nach „Außen“, denn es  gibt nur noch wenige Menschen, in meinem Leben, mit denen ich Kommunizieren kann. Es ist ja keiner mehr da, von Familie und einstigen Freunden.
So ist es vielleicht angenehm für mich ein Tagebuch zu führen, ein „Blog“. Hier kann ich alles aufschreiben was mir gefällt, oder auch nicht und ich selbst noch nicht kannte.  Es muss ja nicht täglich und viel sein, aber ich kann über „Gott und die Welt“ schreiben, und über mich. 
Zu meiner Person, Name: Margot, bin weiblich, eitel ohne eingebildet zu sein. Mein Geburtsdatum möchte ich nicht angeben, da nur noch die jeweilige Tagesform mein Alter bestimmt und, ich möchte Albert Einstein zitieren: "Ich lebe in jener Einsamkeit, die peinvoll ist in der Jugend, aber köstlich in den Jahren der Reife." Wegen dieser klugen Worte liebe ich Zitate, Sprichworte, usw. die Lebensweisheiten wiedergeben. Großes Interesse habe ich am „ Computern“.

So, für heute genug, es war für einen Blog- Nicht-Fachmann eine Anstrengung. Sollte diese Zeilen jemand lesen, dann kann ich nur um Nachsicht bitten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen