Seiten

Samstag, 28. April 2012

Zitate: zum Nachdenken

Vielen Dank, liebe Freya, für die schönen Fotos.




Die Einsamkeit hat mich gelehrt, dass das Zusammensein mit anderen etwas ziemlich Schönes ist. Und das Zusammensein mit anderen hat mich gelehrt, dass die Einsamkeit etwas ziemlich Schönes ist. Und so habe ich viel Abwechslung und ein ziemlich schönes Leben.
Günter Radke




Die Welt ist voll von Leuten, die das große Glück suchen
und dabei die Zufriedenheit völlig übersehen.
Doug Larson



Lasst ja die Kinder viel lachen, sonst werden sie böse im Alter!
Kinder die viel lachen, kämpfen auf der Seite der Engel.
Rabanus Maurus




Kommentare:

  1. DAs zweite Zitat finde ich persönlich am besten;) Wünsche Dir ein hoffentlich schönes und sonniges Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende. Deine Pflanzen auf der Terrasse sollen wachsen und gedeihen. Ich finde in allen Zitaten steckt so viel Weisheit und Lebenserfahrung. Persönlich gefallen mir alle, aber das Zitat mit dem Lachen der Kinder ganz besonders.

    AntwortenLöschen
  3. Nа, echt nett hier! Habе ԁiсh beim recherchieгen gеfunden.
    So lоng:P.

    Fеel frеe to surf tο my web blog:
    Homepage

    AntwortenLöschen