Seiten

Donnerstag, 31. Mai 2012

Blumengruß von "Balkonien"...




... es ist doch üblich, wenn man in den Urlaub gefahren ist, aus diesem, den Menschen die man mag, eine Karte zu schicken. Also, habe ich mir gedacht, mein Urlaubsort ist mein Balkon, jedes Jahr wieder, da möchte ich das auch mal machen. Möchte wenigstens zeigen wie schön meine Blumen blühen. Na gut, ich muss nicht fahren, kann auch nicht alles zeigen, aber eben eine Karte senden. Auf der Rückseite steht: auf Balkonien gefällt es mir sehr gut, das Essen schmeckt wie selbstgemacht, die Blumen blühen und die Sonne scheint. Abwechslung gibt es genug, ich kann tun und lassen was ich will. Die meiste Zeit liege ich aber im Liegestuhl und lese. Na ja, den Laptop habe ich auch öfters mal auf dem Schoß, Ihr habt mich erwischt... verzeiht, mein Urlaub dauert  ja auch in der Regel ca. 4 Monate, da kommt man eben nicht ohne Computer aus… So, nun muss ich die Zeilen beenden, mein Magen macht sich bemerkbar, er möchte gefüttert werden. Mein Weg ins "Restaurant"  ist, Gott sei Dank, nicht weit...
Herzliche Urlaubsgrüße sendet Euch Margot. Ciao.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen