Seiten

Sonntag, 20. Mai 2012

Gute Wünsche...

Sonntag gehört zum Wochenende, und so kann ich noch 2 Fotos von "Balkonien" zeigen. Auf dem einen Foto sieht man, ich habe noch einige Pflanzen an der Wand hängen. Sie müssen jetzt nur noch wachsen. 
Natürlich auch die Petunien am Küchenfenster...
Mit diesen Fotos möchte ich allen netten Menschen, ich kenne gar keine anderen, noch einen schönen Sonntag wünschen. 


                                                                             Was mich besonders freut, na gut, es steht keiner Schlange bei meinem Blog, aber es haben mich schon Menschen aus Russland, Vereinigte Staaten, Schweden, Vereinigtes Königreich, Ungarn, Österreich, Malaysia, und aus der Republik Korea besucht. Natürlich viele Menschen aus meinem Heimatland  Deutschland. Ich finde es großartig, wen und wie das Internet die Menschen zusammenbringen kann. Möge die Welt doch immer friedlich sein... es wäre nicht nur mein Traum, sondern der Traum der Menschheit.


                                                                                    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen