Seiten

Mittwoch, 2. Mai 2012

Zufriedenstellen...


Zufriedenstellen kann das Wetter niemanden, mich auch nicht, aber heute bin ich zufrieden. Es ist nicht so heiß, leichter Regen fällt und ein bisschen Wind weht. So kann sich mein Kreislauf, bis zur nächsten Hitzeattacke, wieder erholen. Doch gleichzeitig muss ich an meine Blumenfreundin Freya denken, die mir wieder ein schönes Foto aus ihrem Garten gesendet hat. In so einem mediterranen Flair, im Schatten eines Kirschbaumes, kann man sich auch bei Hitze und Sonnenschein erholen. Meint ihr nicht auch?




Na ja, ich werde mal, zum Frühstück, ein Salami- Baguette in den Ofen schieben und sehen was der Tag mir bringt. Erholung finde ich bestimmt, und wenn es am Nachmittag bei Kaffee und Kuchen sein sollte. Eigenartig, immer wenn ich an Erholung denke, denke ich ans Essen ...  :-)
                                                     

                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen