Seiten

Sonntag, 24. Juni 2012

FotoSketcher eine interessante Software


Heute möchte ich euch mal eine Foto-Software vorstellen, die ich als sehr gut einstufe. Wer gerne Fotos bearbeitet mit „Filter und Effekte“, also das Aussehen verändern möchte, dem kann ich „FotoSketcher“ empfehlen.

Dieses Programm ist Freeware und man kann es unter dieser Adresse downloaden. Ein Blick lohnt sich…

Als Beispiel zeige ich mal ein paar Fotos...

 
Original





Es gibt noch viel mehr Möglichkeiten.. auch Fotos von Personen lassen sich interessant gestalten. 
Mehr Beispiele könnt ihr unter dieser URL finden.

https://www.google.de/search?q=fotosketcher&hl=de&prmd=imvnsla&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=HPblT-H1N832sgbN-7GfAQ&sqi=2&ved=0CHQQsAQ&biw=1559&bih=748

Ich wünsche jedenfalls viel Spaß mit diesem Programm.
Herzlichst Margot







Kommentare:

  1. liebe Margot, das von Dir vorgestellte Programm kenne ich noch nicht, ich werde es mir nun aber mal unbedingt ansehen, denn wie ich mich von Deinen verschiedenen Fotoversionen überzeugen kann, lässt sich damit ganz wunderbar "zaubern" ... ich danke Dir herzlich für den Tipp und natürlich die herrlichen Rosenblüten sozusagen in "Vierfachausfertigung", an deren Anblick ich mich gerade sehr erfreuen konnte ... apropos Anblick: wie schön, Dich nun "leibhaftig" sehen zu können, so habe ich nun endlich ein Gesicht vor mir, wenn Du mir schreibst oder ich Dich hier besuche ... ich wünsche Dir einen schönen Tag ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe, jetzt habe ich es mir mal gerade angesehen, da muss man sich aber länger mit beschäftigen, bis mal alles durchschaut hat, wie was geht ... sieht aber sehr vielversprechend aus, muss ich ja sagen, dankeschön nochmals für den Hinweis!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Rosabella, erst einmal vielen Dank für Deine lieben Worte... mein Profilbild soll auch den von Dir angesprochenen Zweck, ins Gesicht schauen, erfüllen... es freut mich, dass Du das Programm ausprobierst, nur geht die Einarbeitung sehr schnell... Du musst nichts lesen, einfach nur alles anklicken, und auf Button "Zeichne" gehen, so lernt man es am schnellsten, denn Du siehst gleich das Ergebnis... wünsche Dir schnellen Erfolg, und viel Spaß damit... einen schönen Tag wünsche ich auch Dir.
      Herzlichst Margot

      Löschen