Seiten

Sonntag, 10. Juni 2012

Fußball- Sonntag







... wünsche ich allen Menschen die sich, trotz Fußball EM, auf meine Seite verirrt haben. Natürlich wünsche ich auch unserer Deutschen-National-Mannschaft viel Erfolg, aber sie müssen sich noch steigern. Ja, sie haben gewonnen, doch es war kein gutes Spiel. Vielleicht ist jetzt aber der Knoten geplatzt, ich wünsche es ihnen und uns auch... 

Herzlichst Margot


Fußball
Heinz Erhardt



Vierundvierzig Beine rasen

durch die Gegend ohne Ziel.

Und weil sie so rasen müssen,

nennt man das auch Rasenspiel.

Rechts und links steh`n zwei Gestelle,

je ein Spieler steht davor.

Hält er den Ball, ist ein Held er,

hält er nicht, schreit man "Du Tooor!"

Fußball spielt man meistens immer

mit der unteren Figur.
Mit dem Kopf, obwohl`s erlaubt ist,
spielt man ihn ganz selten nur.


Kommentare:

  1. ja das müssen Sie ....heut ist es soweit zu zeigen
    was in Ihnen steckt....Ein Sieg muß her!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Freya, bis jetzt läuft es gut, 2:0 für uns. Wünsche Dir noch viel Spaß. :-)
      Liebe Grüße von Margot

      Löschen