Seiten

Montag, 9. Juli 2012

Besuch zu meiner Freude...


Rike_pixelio.de
Gesten kam bei mir große Freude auf, denn ein Eichhörnchen hatte sich zwischen unseren Häuserzeilen und Gärten verirrt. Es war zwar schon dass zweit Mal, aber in großen Zeitabständen. Natürlich wollte ich es Fotografieren, nur war ich zu langsam für dieses kleine, flinke Wesen. Bis ich meinen Fotoapparat geholt hatte,  war es schon wieder einige Meter weiter. Hatte ich es endlich im Sucher, meinte es wohl, „du kannst mich mal…suchen“  und war weg. Schade, denn schon einmal war ein Eichhörnchen zu mir bis in den 3. Stock auf den Balkon geklettert. Nur als es mich sah, was ich verstehen kann, ist es auf dem Bauch rutschend an der Hauskante wieder abgestiegen… Es hat mir aber so gefallen und Freude gemacht, dass ich mir von Jürgen Hüsmert_Pixelio.de ein paar Fotos ausgeborgt habe, um sie euch zu zeigen. Es sah genau so aus…





Ich wünsche Euch, dass Ihr auch an diesen schönen Fotos Spaß habt und einen angenehmen Wochenbeginn.

Sollte Eure Woche doch nicht so verlaufen, dann denkt an dieses Foto...
... auch von Jürgen Hüsmert_pixelio.de mit dem Titel...

L. m. a. A.
Herzlichst Margot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen