Seiten

Mittwoch, 25. Juli 2012

Reichtum der Natur, des Daseins...

Tobias Kunze_pixelio.de
Den ganzen Reichtum der Natur erfasst nur der,
der glauben kann, denn auch den kahlen dürren Baum
sieht er mit anderen Augen an.

Gisela Gräfin zu Solms-Wildenfels

Dieses Zitat möchte ich so stehen lassen, denn ich glaube auch, dass nur der, der mit offenen Augen durch die Welt geht, den Reichtum und die Schönheit der Natur erkennt. Dazu gehört,  Zeit zu haben oder sich zu nehmen. Ich muss gestehen, sich Zeit zu nehmen ist keine Selbstverständlichkeit, besonders nicht in unserer heutigen schnelllebigen Zeit. Erst wenn der Mensch "Abschalten" kann, Freizeit hat, nimmt oder nehmen muss, wächst in ihm der Wunsch die Natur in ihrer Vielfalt zu erkennen. Leider hat dann nicht jeder die Möglichkeit die Natur, wie man heutzutage sagt,  Live zu erleben. In diese Gruppe schließe ich mich mit ein, aber ich hole mir diese Naturwunder und Schönheiten einfach in meine Stube...
Diese Möglichkeit habe ich bei Pixelio.de gefunden. Hier lerne ich, durch wunderschöne Fotos, die Welt kennen und mich daran zu erfreuen. Deshalb ein herzliches Dankeschön an alle Menschen, die mich an ihren Fotos teilhaben lassen. Und ein herzliches Danke auch dafür, dass ich sie für mein Blog verwenden darf.

Herzlichst Margot
JanoszKlusowski_pixelio.de
Andreas Hermsdorf_pixelio.de
Martina Friedl_pixelio.de
Uli Carthäuser_pixelio.de
Luise_pixelio.de
Erika Hartmann_pixelio.de
Bernd Kasper_pixelio.de
Peter Freitag_pixelio.de
birgitH_pixelio.de
Luise_pixelio.de
angieconscious_pixelio.de
Albert Johann Thiess_pixelio.de
Luise_pixelio.de




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen