Seiten

Samstag, 14. Juli 2012

Schöne graue Welt...

Als ich heute aufgestanden bin, schreibe nicht vom ausgeschlafen sein, und der Himmel war wieder in einer grauen Farbe, da fiel mir Pixelio.de ein. Hier wildere ich sehr gerne mal für mein Blog, oder schaue mir nur die schönen Fotos an. 
Gestern sind mir wunderschöne Fotos aufgefallen, wenn auch in einem Grau gehalten. Sie zeigen eine Welt, die in jeder Farbe schön ist. Ihr werdet mir bestimmt recht geben. Schaut nur...


Martina Friedl_pixelio.de
Katharina Wieland - Müller_pixelio.de
... und dieses Foto gefällt mir auch sehr gut,
wenngleich dieses Motiv anders geartet ist... vielleicht findet ein Duell im Morgengrauen statt und der Kutscher wartet, oder eine geheimnisvolle Verabredung...

Animatio_pixelio.de

Meine Phantasie durchdringt Zeit und Raum...

Herzlichst Margot



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen