Seiten

Mittwoch, 5. September 2012

Germanys Next ...


Es gibt nicht nur in Deutschland so viele Fernseh-Wettbewerbe  und Suche nach Models, dass ich nicht Abseits stehen möchte. Natürlich kann ich meine Models nicht im Fernsehen zeigen und brauche auch einen begnadeten Zeichner wie Stefan Bayer_pixelio.de, aber ich möchte die Gelegenheit wahrnehmen und die Cats-Models Ihnen vorstellen. Aus dem Privatleben meiner Models möchte ich auch noch ein paar Fotos veröffentlichen, und in ihre Intimsphäre einen Einblick geben … ich erwarte keine Beifallsstürme, ein Schmunzeln genügt. Dieses Schmunzeln gehört dem Zeichner Stefan Bayer … dem Ich natürlich dieses Schmunzeln dankend und neidlos überlasse. Er hat alle Zeichnungen auf dieser Seite gestaltet ... 




Das erste Foto zeigt die Models vor dem Wettbewerb, das Zweite während des Wettbewerbs. Beachten Sie bitte wie sich hier ihr wahres Temperament entfaltet ... es ist das Rüstzeug diesen Wettbewerb zu gewinnen. Jede Macke und Krankheit zählt, um die Jury und Presse zu begeistern, und nicht nur die ...

Unsere Models sind sehr liebenswürdig ...
... sie sind sehr sportlich ...
... lieben die Musik und die Disco ...
... und haben einen liebenswürdigen Freundeskreis.

Nun dürfen Sie Ihre Stimme abgeben, aber aus Sicherheitsgründen nicht verraten für wen.
Wünsche allen netten Menschen einen schönen Tag, Katzen sind in diesen Wunsch mit eingeschlossen.








3 Kommentare:

  1. Liebe Margot , ich lach mich schlapp
    herrliche Models , so speziell / zumal ich ja ein
    Katzenliehaber bin
    und du als Moderator wow....ich seh schon Heidi Klum auf dich zu kommen...und du sitzt in der
    in der Juri.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Dein Lachen, es genügt mir, ansonsten muss ich immer, bei diesen Sendungen, mein "Bäuerchen" machen. :-)

      liebe Grüße, Margot

      Löschen