Seiten

Dienstag, 25. Dezember 2012

War der Weihnachtsmann bei Euch ...

... ich hoffe ja, Ihr wart alle artig und habt das bekommen was Ihr Euch gewünscht habt und Freude bringt. Es muss nicht viel Geld gekostet haben, Hauptsache beim Geschenk war  Herz dabei. 
Sogar bei mir waren die Weihnachts-Wichtel vom Weihnachtsmann da und haben mir sehr liebe Grüße und sogar ein "Fresspaket" aus Thüringen ins Haus gebracht. Die Wurst ist so lecker und der Stollen, und ... Ich schreibe es nur, weil ich mir nichts gewünscht habe, aber meine wenigen aber guten Freunde wissen eben, was sich mein Frauenherz wünscht. So ist es eben, wenn man älter wird, liebt man anders ... unter sinnliche Genüsse denke ich meistens nur noch ans Essen ...

Herzlichst Margot




Feline Rupprecht_pixelio.de

Hallo, Balu, freue mich, dass Du mich verfolgst.;-) Besonders, weil Du es beim Lesen meines Blogs belassen möchtest. Danke und  
Herzlich Willkommen! 

Kommentare:

  1. Liebe Margot!Vielen Dank für Deinen wunderschönen, persönlichen Weihnachtsgruß.Ganz herzliche Weihnachtsgrüße von Deiner treuen Blogleserin Claudia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Claudia, auch für Deinen lieben Gruß. Ich wünsche Dir auch weiterhin schöne Tage, leider ohne Schnee. Danke für Dein Interesse an mein Blog, denn ich schreibe ohne Schema und freue mich, wenn es trotzdem gelesen wird.

      Liebe Grüße, Margot

      Löschen