Seiten

Sonntag, 10. März 2013

Dankeschön ...


... möchte ich heute sagen. Es freut mich, dass so viele Menschen mein Blog anklicken und vielleicht ein bisschen Spaß an meinen Zeilen haben. Ich weiß, das Wort "Viel" ist relativ, aber für mich sind 700 Aufrufe meines Blogs vom ersten Monat, auf knapp 4000 Blog-Aufrufe nur im jetzigen 11. Monat, eben "Viel". Einen Besucherrekord möchte ich nicht aufstellen nur freut es mich, wenn auch anderen Menschen mein "Geschriebenes oder Zusammengestelltes" gefällt. Besonders schön ist es zu sehen, dass auch Menschen aus anderen Ländern auf mein Blog zugreifen, und ich träume mich dann zu diesen Ländern. Ja, es sind viele fremde Länder auf meiner Statistik-Seite vorhanden, somit gibt es viel zu träumen, auch wenn ich keine "Tagträumerin" bin. So, dass wollte ich mal so zwischendurch sagen ... einfach nur "Danke."

Thank you for your interest in my web diary.
I wish everyone a good Sunday






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen