Seiten

Sonntag, 3. März 2013

Zweiter Frühlingstag mit Sonne ...

Gestern war es noch ein "grauer Frühlingsanfang", heute scheint die Sonne als ob sie nichts anderes getan hätte. So eine "Scheinheiligkeit" ... doch so gefällt mir der Tag besser. Wenn auch mein Spaziergang nur zum Einkauf ging,  meine Batterien müssen erst langsam aufgeladen werden ... So mache ich eben erst einmal einen "Pixelio - Spaziergang", ist auch sehr schön ... 


Reinhardt Bassus_pixelio.de
Claudia Hautumm_pixelio.de
Gerd Schneider_pixelio.de
Rosel Eckstein_pixelio.de
Spüre keine ausgesprochene Frömmigkeit in mir, dieses Zitat aber finde ich schön.

"Jeder Frühling, der uns besucht,
ist ein Liebesbeweis Gottes,
der uns nie vergisst
und auch die schwächsten Geschöpfe
mit seiner gütigen
und starken Hand erfasst,
um sie von der Dunkelheit
zum Licht zu führen." 


Jorge Angel Livraga-Rizzi



2 Kommentare:

  1. Hallo Margot, da bin ich :-) und habe mich gleich mal umgeschaut auf Deinem Blog. Hier kann ich ja nach Herzenslust stöbern, Neues und Vertrautes entdecken, schöne Bilder betrachten, über ausdrucksvolle Gedichte nachsinnen und über Lustiges schmunzeln. Ich komme bestimmt regelmäßig vorbei. Weiterhin viel Freude und kreative Ideen.
    Lieben Gruß, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelika, freue mich wirklich, dass Du mich gefunden hast und über Deine netten Worte, danke. Schön, dass Du wiederkommen möchtest, so wie ich sehr gerne Deinen Blog aufsuchen werde. Danke und noch einen schönen Sonntag ...

      ... liebe Grüße, Margot.

      Löschen