Seiten

Sonntag, 21. April 2013

Die Nächsten bitte ...

... damit sind meine Blumen gemeint. Gestern habe ich mir bei meinem Einkauf von REWE wieder einige Pflanzen mitgenommen, Hänge-Geranien und Petunien. In diesem Jahr möchte ich mal einen kunterbunten Balkon haben, jedenfalls ist es mein Vorsatz. Nur ob ich es schaffe, ist eine andere Frage. Ich wähle immer nach Lust und Laune, besonders nach dem Aussehen, in der Regel die Farbe Rot. Am liebsten hätte ich mir noch mehr  Pflanzen mitgenommen aber, aber ... die Last ist zu groß, wenn man alles tragen muss. So habe ich es mir für nächste Woche vorgenommen, ich leihe mir einen Einkaufswagen aus. Die Entfernung zur Wohnung ist nicht zu weit, aber ich brauche noch ca. 70 Pflanzen. Balkonien ist mein Urlaubsort, und im Urlaub möchte man es doch schön haben. Eigentlich mein einziges Laster, egal ob die Geldbörse aus Krokodil-Leder oder Zwiebel-Leder besteht. So, nun habe ich genug von meinem Vorhaben und von Pflanzen gesprochen, es reicht für heute.

Das Wetter ist ja wie im TV angesagt, leider kühl mit grauem Himmel. Ich mache das Beste daraus, Kaffee trinken und Mohnkuchen essen. Ja, ich weiß, Mohn macht dumm :-) aber wenn man es schon ist, dann darf man ... wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. Tschüss.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen