Seiten

Montag, 10. Juni 2013

Hallo, Hallo ...

... heute hat es, nach den wunderschönen Sonnentagen, wieder geregnet und mir Abkühlung verschafft. Darüber bin ich gar nicht böse, aber der ständige Wechsel zwischen Kälte, Hitze, Kühle mit Regen, bringt meinen Körper - und Geistes-Zustand durcheinander. Zwischen Euphorie und Abschlaffung liegt nur ein kurzer Weg. Gerade wollte ich noch über Zäune springen, und nun, habe ich Sehnsucht nach Ruhe. Ruhe, dieses Wort ist für mich heute ein Zeichen von "Schlafmützigkeit." Ein anderes Wort für Schläfrigkeit ... aber eine gesunde Schläfrigkeit. Ich nehme mir eine leichte Decke, ein Schritt und ich bin auf meinem Urlaubsort "Balkonien", lege mich in meinen Liegestuhl und mache einen kleinen, gesunden Schlaf an der frischen Luft. Ist das nicht schön ... ? So hat der Tag auch etwas Gutes".
Solltet Ihr Euch fragen, warum ich diese Belanglosigkeit überhaupt erzähle? Weil ich nur mal kurz plaudern wollte, einfach nur so ...  :-)) Tschüss.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche. 





Kommentare:

  1. Liebe Margot,
    solche "belanglosen" Plaudereien müssen auch mal sein. Sie sind Balsam für die Seele. Eien guten Wochenanfang wünscht Dir Claudia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudia, Deine Worte sind Balsam für meine Seele. Ich mag Menschen die mich verstehen. ;-) Danke.

      Wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
      Herzlichst Margot

      Löschen
  2. Weißt Du was, Margot? Ich mag solche "Belanglosigkeiten".
    Ich mag sie auch in Büchern. Sie sind sehr persönlich und bringen einen den Erzähler näher. Da ich auch sehr gerne kleine Schläfchen in der frischen Luft mache, konnte ich es sooo gut nachfühlen. ☺
    Gerne mehr von Deinen "Belanglosigkeiten".

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Worte Sonja lese ich gerne, sie geben mir ein gutes Gefühl, ein Gefühl, dass man mich versteht. Kleine Belanglosigkeiten gehören zu meinem Leben und tragen zu meiner Zufriedenheit bei. Danke. :-)

      Wünsche Dir eine schöne Woche.
      Liebe Grüße, Margot

      Löschen