Seiten

Sonntag, 27. Oktober 2013

Betrachtung des Himmels ...

... habt ihr es schon gemerkt? Meine Zeilen fangen meistens mit der Betrachtung des Himmels an, so auch heute. Wenn ich am Computer sitze, geht mein Blick frei durch die Balkontür, die von oben bis unten mit Glas ausgelegt ist. Also, ein freier Blick auf den Himmel, der sich alle 10 Minuten auch frei verändert ... es ist sehr windig und die Wolken ziehen so schnell vorbei, dass ich direkt überrascht bin. Mit diesen vielen Worten möchte ich nur sagen, die Welt ist heute sehr schön. Denn es herrscht eine warme Luft vor ...
Und, ich habe mir von 3 Tagen ein neues Softwareprogramm gekauft, was ich heute nur erwähnen möchte, da ich mit diesem Programm am Experimentieren bin, wie ihr es auch an diesem Foto sehen könnt. Es nennt sich "PopArt-Studio" und bringt viele Effekte mit. Worüber ich mich natürlich freue ...
Diese Effekte finde ich ganz toll und probiere sie erst einmal aus ... 




... danach werde ich mich wieder diesem Blog widmen und versuchen, etwas Anständiges zu gestalten. Ich hoffe ihr habt Verständnis für meine Spielerei, ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. 


10 Kommentare:

  1. Liebe Margot, viel Freude mit dem Programm - bin sehr gespannt :)
    Viele liebe Grüsse und einen sonnigen Sonntag,
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Babs, vielen Dank für deine freundlichen Worte. :-)
      Wünsche dir einen schönen Sonntag.
      Liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  2. Liebe Margot, Dein erstes Werk mit dem neuen Programm ist Dir schon mal hervorragend gelungen. Aber Du hattest ja auch bestes "Material" als Modell zur Verfügung :-), LG Claudia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, deine Worte bringen mich zum Lachen. :-))
      Mein herzliches Dankeschön ist dir gewiss.
      Liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  3. Ja, das kenne ich. Wenn man ein neues "Spielzeug" hat, möchte man auch ausgiebig damit spielen.^^

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, mit lachendem Auge gebe ich dir recht, es ist wirklich etwas zum Spielen. :-)) Danke für deine lieben Worte.
      Herzlichst Margot.

      Löschen
  4. Na da dürfen wir ja auf viele neue Bilder gespannt sein :) Jedenfalls wünsche ich Dir schon mal ganz viel Spaß beim ausprobieren.

    LG und schönen Sonntag noch
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eva, ob ich neue Fotos gestalte bin ich mir noch nicht sicher, aber es macht mir Spaß Versuche zu gestalten. :-)
      Danke für deine guten Wünsche.
      Liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  5. ... sieht schon mal interessant aus!

    Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Monika, deinen Worten stimme ich zu. :-)
      Liebe Grüße, Margot.

      Löschen