Seiten

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Ein wunderschönes Herbstwetter ...

... heute ist wunderschönes Wetter, die Luft ist warm, der Wind hat auch sein Tanzen eingestellt. Und ich, ich habe keine Lust etwas zu schreiben, sondern sitze auf meinem Balkon und erinnere mich an schöne Tage ... an meine Blumen, bei Kaffee und Kuchen. Meine Gedanken sind schon aufs nächste Jahr gerichtet, trotzdem noch viele Blumen auf meinem Balkon hängen ... nur diese Fotos stammen aus der Vergangenheit, Erinnerungen an ein schönes Jahr.























Leben lässt sich nur rückwärts verstehen, muss aber vorwärts gelebt werden.

Sören Aabye Kierkegaard (1813-1855), dänischer Philosoph und Theologe 




Kommentare:

  1. Gutren Morgen, liebe Margot,
    herrliche Bilder zeigst du uns heute wieder. Man gerät ins Träumen und blickt zurück auf einen wunderbaren Sommer.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina, ein herzliches Dankeschön für deine netten Worte. Sie erfreuen mich sehr ...
      Wünsche dir auch einen schönen Tag.
      Liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  2. Eine schöne Erinnerung an den Sommer, der wirklich sehr schön gewesen ist.
    Auch ich habe den schönen warmen, sonnigen Herbsttag in vollen Zügen genossen. Denn heute sieht es schon wieder anders aus.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, ein herzliches Dankeschön auch für deine netten Zeilen. Der gestrige Tag war wirklich sehr schön, heute regnet es, leider.
      Dir wünsche ich trotzdem einen wunderschönen Tag.
      Liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  3. Wunderschöne Fotos - herrlich :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Babs, und dir einen wunderschönen Tag.
      Ganz liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  4. Hallo Margot :)

    schöne Tage müssen sein um uns Kraft zu spenden
    um an schlechten solchen uns die Erinnerung zu senden
    denn an Tage voller Licht und Glück
    denkt man immer gern zurück

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Björn, danke für dieses schöne Gedicht, es spiegelt die Wahrheit zurück.
      Liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  5. Sind Bilder nicht was herrliches - so schöne Erinnerungen und mit jedem Bild kommen neue und tiefere Erinnerungen zurück ...

    Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Monika, für diese schönen Worte.
      Ganz liebe Grüße, Margot.

      Löschen