Seiten

Montag, 28. Oktober 2013

Es ist Sonntag ...

... und das Wetter spielt verrückt. Meine Aufgabe habe ich mir gestellt und mit meinem neuen Programm gespielt. Na ja, also nicht neue Aufgaben gemeistert sondern nur Versuche gestartet. Ich habe mir ein Foto gesucht und die Veränderungen gespeichert. Ich möchte sie euch heute mal zeigen ...

Nun kann ich euch nur noch bitten, dass ihr es nicht 
als unschön empfindet, dass meine Fotos so 
unangebracht hier auf dieser Seite verstreut sind. Google hat keine sehr schöne Führung für Bilder. Und ich muss es sagen, dies finde ich persönlich nicht so toll.


Sollte jemand Interesse an diesem Foto-Programm haben, dann sucht doch bitte diese Adresse auf.






Kommentare:

  1. Das Programm hat wirklich ein paar nette Effekte drauf, Margot. ☺

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, es ist nur eine ganz kleine Auswahl aus den Effekten. Danke für deine Bemerkung. :-)
      Liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  2. Da können wir ja gespannt sein, was es da noch so an schönen Möglichkeiten gibt. Du verstehst es ja aus allem das letzte heraus zu kitzeln :-) , LG Claudia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Claudia für deine netten Worte und gute Meinung über mich. :-))

      Dir wünsche ich noch einen schönen Tag. Herzlichst Margot.

      Löschen
  3. :) :) :)
    Viele liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche,
    liebe Margot. Herzliche Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Babs, und auch dir wünsche ich eine gute Woche.

      Ganz liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  4. Liebe Margot,
    das sind ja interessante Bearbeitungen. Bin gespannt, was noch so entstehen wird, wenn du dich mit dem Programm noch vertrauter gemacht hast!

    Herzliche Grüße und eine schöne Woche dir
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina ein herzliches Dankeschön für deine Worte. Ich werde es mal beobachten ... :-)
      Dir ganz liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  5. Hallo Margot, Bilder im blog... da harder ich auch immer wieder mit.

    Interessante Versuche zeigst Du. Mach mal weiter :)

    LG
    wurkseln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva, Bilder im Blog ist wirklich eine ernsthafte Sache. Danke auch für deine Meinung. Mit meinen Versuchen höre ich jetzt aber auf ... :-)
      Wünsche dir eine schöne Woche.
      Liebe Grüße, Margot.

      Löschen