Seiten

Donnerstag, 14. November 2013

Blumen und Effekte ...

... heute ist das Wetter wieder sehr schön, wenn auch kalt. Und, ich möchte heute keine Geschichten erzählen, sondern mit einem "alten Programm" verschiedene Versuche vornehmen. 
Es sind verschiedene Effekte mit diesem Programm zu erzielen, besonders anspruchsvolle Rahmen ... die ich hier aber nicht zeigen werde. 




So habe ich die gleiche Pflanze mit einigen dieser Effekte zum Anschauen versehen ... und ich habe noch sehr viel mehr ausprobiert, möchte sie aber, die Fotos, nicht alle veröffentlichen, denn es sind über Hunderte. 






Nun, es war heute meine Arbeit wieder verschiedene Sachen auszuprobieren, und die Zeit verging wie im Flug. Nach ein paar Stunden war der Abend gekommen und ich hatte nichts Konkretes gestaltet, aber ich war zufrieden ...

Dieses Programm "Borderfix" ist schon seit 2004 auf dem Markt, aber es klappt noch heute mit Windows 7/ 64, sehr gut und sehr schnell. Wer Interesse hat kann es hier finden.  http://borderfix.giga.de/



Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margot,
    toll, was man mit solchen Programmen machen kann. Die Bilder haben alle ihren besonderen Reiz und gefallen mir sehr.
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag dir
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Regina, danke dir für deine schönen Worte. Ja, mit diesem Programm kann man wirklich sehr viel machen ... und, es macht Spaß.
      Wünsche dir einen wunderschönen Tag.
      Liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  2. Liebe Margot, die Ergebnisse Deiner "Spielerei" gefallen mir sehr gut. Tolle Effekte sind das. Du bringst ja Deinen persönlichen Stil sehr ansehnlich ein, LG Claudia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, es freut mich wirklich, dass dir meine Spielerei gefällt. Dieses Programm ist gut, auch wenn ich zurzeit nur damit spiele wegen der Effekte.
      Wünsche dir einen herrlichen Tag.
      Liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  3. Hallo Margot :)

    bei uns war es heute auch sehr kühl - richtiges Erkältungswetter - aber jetzt, wo es kurz vor der Dämmerung ist, wird es nochmal leicht sonnig, zu spät ;)

    Solche Spielereien mache ich auch ganz gerne, die Zeit vergeht dann wie im Flug, finde ich. Auch wenn ich die Bilder dann oft nie zeige, aber Spaß macht es allemal.

    Ich wünsche Dir noch einen netten Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Björn, so ist es wirklich, die Zeit vergeht, mit diesen Spielereien,
      wie im Flug. Und vor allem, es macht mir viel Spaß.:-)

      Mit dem Wetter ist es so eine Sache, wir können nicht mehr viel erwarten ...
      Liebe Grüße, Margot.

      Löschen