Seiten

Donnerstag, 16. Januar 2014

Ein Glückskind bin ich ...

In den vergangenen Tagen bin ich auf Bilder gestoßen, die mich persönlich angesprochen haben. Sie sind aus dem Herzen gezeichnet, von Antjeca und mit Sprüchen von Jando versehen, sie erreichen mein Herz. Deshalb habe ich an Antjeca geschrieben und gebeten, ihre Banner zu gebrauchen, die sie auch für Facebook freigegeben hat. Sie hat mir die Genehmigung erteilt und ich fühle mich wie ein Kind, ein Glückskind. Wunderschöne Postkarten zeichnet sie auch, sogar einen wunderschönen Kalender für 2014, leider ist er ausverkauft ... kann ich verstehen. 


„mit freundlicher Genehmigung von Antjeca“ 

Und dieser schöne Spruch auf diesem Banner, zeigt, wir sollten alle mehr Liebe verschenken ...


„mit freundlicher Genehmigung von Antjeca“ 

... was ich hiermit gerne mache.

Mit diesem schönen Banner, wünscht sie uns allen ein wunderschönes Jahr 2014.


„mit freundlicher Genehmigung von Antjeca“

Wer noch mehr von dieser wunderbaren Designerin sehen möchte, für die Postkarten habe ich leider keine Genehmigung, der klickt diese Adressen an. Es lohnt sich ...



6 Kommentare:

  1. Die Bilder sind ja wirklich niedlich, schön, dass Du sie uns zeigen darfst, LG Claudia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, ja ich bin wirklich froh, dass ich die Bilder zeigen darf. Sie entsprechen meinem Naturell ... :-)
      Liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  2. Das sind wirklich ganz tolle Banner und Karten. Richtig kleine Kunstwerke.
    Und sie passen wunderbar zu den Sprüchen von Jando, von denen ich auch ganz begeistert bin. Hast Du da schon mal eine Sammlung von gezeigt, Margot?
    Ich war von der kleinen Auswahl die ich mir auf Ihren Karten angesehen habe, sehr angetan. Die Kombination mit Ihren Karten und Bannern ist große Klasse.

    Besonders hat mir dieser Spruch gefallen: "Wer nein sagen kann, sagt damit ja zu sich und seinen Grenzen." Du hattest doch vor einiger Zeit mal dieses Thema. Und dieser Spruch trifft es haargenau auf den Punkt.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja, nein von Antjeca hatte ich noch nichts gezeigt, aber dieses Thema hatte ich schon, es stimmt. Als ich diesen Spruch las, habe ich auch daran gedacht. :-) Er, sowie die anderen Sprüche gefallen mir alle. Sie sind wie aus meinem Leben.
      Liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  3. Hallo Margot :)
    sind schöne Banner - ist ja heute nicht selbstverständlich von anderen Bloggern, dass man deren Werke zeigen darf - finde ich Klasse :) Leider bin ich darin nicht sonderlich begabt, meine "Zeichenkünste" halten sich in Grenzen, sehr engen Grenzen *lach*
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Björn,
      über die Genehmigung von Antjeca habe ich mich wirklich gefreut. Mit meiner Zeichenkunst ist es auch nicht weither, was ich bei solch schönen Bildern als schade empfinde.
      Danke und ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Margot.

      Löschen