Seiten

Freitag, 28. Februar 2014

Drehfrucht ...

Bei uns ist schon wieder ein Tag wie im Frühling, die Sonne scheint herrlich und ich denke schon an Blumen pflanzen. Na gut, pflanzen kann ich noch nicht, aber mich schon nach Pflanzen umsehen. So ist mir die Drehfrucht in die Hände gefallen, natürlich nur ein Prospekt ... vielleicht auch etwas für euch?










Ich habe diese Pflanze im Jahr 2011, in den Farben Hell- und Dunkelblau sowie Zyklamfarbig gehabt. Sie hat mir sehr gut gefallen, ich werde in diesem Jahr sehen, ob ich sie wieder bekomme. 


Euch wünsche ich einen schönen Tag.

Auf diesem Foto sind sie (Links) in Hell- und Dunkelblau zu sehen.



Kommentare:

  1. Liebe Margot,
    diese Pflanze kannte ich bislang noch nicht.
    Zumindest ist mir der Name völlig fremd. Die Blume sieht
    wirklich schön aus.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      schön, dass dir diese Pflanze gefällt. Im ersten Moment sieht sie aus wie
      eine Primel, aber die Blüten sehen anders aus, sie sind länger. Diese Pflanze hat man wirklich das ganze Jahr.
      Wünsche dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Margot.

      Löschen