Seiten

Dienstag, 29. April 2014

Ein Tag ...

... so wie der heutige Tag verläuft, mit viel Regen, so verläuft auch mein Tag mit Schlappheit. Heute habe ich aber trotzdem 12 Blumen-Pflanzen gekauft. Ich werde sie aber erst am morgigen Tag einpflanzen, wie gesagt, ich könnte munterer sein. Doch ein paar Aufnahmen habe ich trotzdem geknipst ...











So, mit diesen Aufnahmen möchte ich den heutigen Tag beenden. Mehr möchte ich nicht, auch keine Gedichte schreiben, morgen ist ein neuer Tag. Da hoffe ich, wieder voll da zu sein.


Kommentare:

  1. Ja, solche Tage gibt es.
    Ich hoffe, Du bist heute wieder munterer und kannst mir Freude Deine neuen Blumen einpflanzen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sonja und danke für die netten Worte. Hoffentlich wird der Tag wirklich besser, die Nacht war es leider nicht. :-)
      Liebe Grüße, Margot.

      Löschen