Seiten

Dienstag, 1. April 2014

Lustige Sprüche ...

... über Mann und Frau habe ich gefunden und festgestellt, sie sind ein Gegensatz zu meinem gestrigen Bericht. Somit kann der heutige Tag beginnen, denn auch die Sonne fehlt und ein paar gute Sprüche schaffen Wunder oder einen Menschen zum Lachen. Wie bekannt, ist Lachen das beste Natur-Heilmittel gegen jede Art von Krankheit und beugt Unwohlsein vor ... und besonders über Mann und Frau, gibt es genug zu lachen.


Über Mann und Frau

Wer den Mund hält, wenn er merkt, dass er unrecht hat, ist weise. Wer  den Mund hält obwohl er recht hat, ist verheiratet.


Alles auf der Welt unterliegt der Abnutzung, nur die Frauenzunge nicht.

Kalorien sind die kleinen Geister, die nachts deiner Kleider enger nähen.

Frauen sind wie Wolken, wenn sie sich verziehen, kann der Tag noch schön werden.

Wie sehe die Welt ohne Männer aus? Kein Krieg, kein Verbrechen und lauter dicke glückliche Frauen.

 

Wer behauptet die Frauen zu kennen, ist kein Gentleman.

Georg Bernhard Shaw

Späte Ehen haben den Vorteil, dass sie nicht so lange dauern

Robert Lemke

Männer die behaupten, sie seien die uneingeschränkten Herren im Haus, lügen auch bei anderer Gelegenheit.

Mark Twain

Männer glauben, das Lächeln auf dem Gesicht der Braut sei Glück, in Wahrheit ist es Triumph.

Robert Lemke


Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit uns die Männer lieben, die Dummheit, damit wir sie lieben.

Coco Chanel

Die Frau bemüht sich, den Mann zu ändern, und jammert dann, dass er nicht mehr der alte ist.

Barbara Streisand

Der einzige Mann, der wirklich nicht ohne Frauen leben kann, ist der Frauenarzt.

Arthur Schopenhauer

Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto neu oder die Frau.

Henry Ford


Ein einzig böses Weib lebt höchstens auf der Welt: Nur schlimm, dass jeder seins für dieses hält.

Gotthold Ephraim Lessing


Herzlichst Margot

Kommentare:

  1. Über dieses Thema und die Gegensätze die Männer und Frauen verbindet (und das ist kein Widerspruch^^) gibt es auf jeden Fall immer wieder jede Menge zu lachen!
    Am besten fand ich heute die Cartoons. Vor allen das mit der Antwort: "Zu spät ich hab meine Meinung gerade geändert." Herrlich....

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja, ja dieses Thema, Mann und Frau, ist unerschöpflich ... :-) Und das Bild mit der Meinungsänderung gefällt mir auch am Besten. Danke für deine Zeilen.
      Einen schönen Tag und liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  2. Hallo Margot :)

    quasi ein endloses Thema *lach* aber irgendwie ziehen sich ja Gegensätze meist an und es ist auch gut so ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Björn, es ist ein "endlos Thema", aber man kann noch lachen. :-)
      Sonst gibt es nicht mehr viel zum Lachen.
      Liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  3. Liebe Margot,
    ich sitze hier und schmunzle vor mich hin, danke für die Sprüche!
    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina über dein Schmunzeln freu ich mich, es zeigt mir, dir gefallen die Sprüche. Danke.
      Liebe Grüße, Margot.

      Löschen