Seiten

Mittwoch, 14. Mai 2014

Ein großes Dankeschön ...

... heute möchte ich mich einfach nur bedanken, bei euch, liebe Leser/innen. Ein Danke, für euer vorbeischauen, nein, für euer reinschauen auf meine Blog-Seite. Als ich vor 2 Jahren täglich anfing zu schreiben, es war wohl, weil ich alleine lebe und niemand zum Reden hatte, habe ich am Tag so zwischen 100 - 200 Leser/innen gehabt. Nun nach diesen 2 Jahren habe ich gesehen, die Anzahl hat sich verdoppelt, nein ich kann sogar sagen, verdreifacht. Die tägliche Anzahl, die auf meine Seite kommen, hat sich auf 500 bis 750 Leser/innen erhöht, gestern waren es 735. Dafür möchte ich mich ganz, ganz lieb bei euch bedanken. Ihr macht mir damit eine große Freude, denn ich habe mich keinem bestimmten Thema verpflichtet. Ich schreibe, was mir einen Tag zuvor in den Sinn kommt, bevor ich es öffentlich mache. 
Es sind keine großen Themen, was ich besonders liebe sind Aphorismen, Gedichte, Sprüche, Blumen, usw. Sie schenken mir Abwechslung und viel Erinnerung, denn mein Leben habe ich so gut wie gelebt. Über was ich mich aufregen kann, ist Politik. Die Politiker vertreten nicht mehr das Volk, sondern nur noch die Wirtschaft und glauben, dadurch vertreten sie das Volk. Dabei existieren wir nur noch, wenn Wahlen vor der Tür stehen, wie jetzt die Europawahl. Soll ich wirklich, durch die Wahl, solche Politiker, damit ihre Politik absegnen? Ich weiß es noch nicht, ich habe ja noch Zeit. Doch ich möchte jetzt, mit diesem Thema, aufhören. Egal ob ich wähle oder auch nicht, sie, die Politiker, machen, doch was sie wollen, und wir das Volk, sind immer schuld. Nein, heute möchte ich wirklich nur Danke sagen...



Mein Dankeschön geht an wunderbare Menschen, die einen Menschen wie mich verstehen und gerne zu mir, auf meine Seite kommen. 



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margot,
    du hast eine interessante Blogseite, ich komme immer gern hierher, vielleicht nicht täglich aber doch sehr oft. Ich erfreue mich an der Auswahl der Gedichte, an den schönen Bildern und teile mit dir auch die Liebe zu den Blumen.
    Ich wünsche dir weiterhin viele treue LeserInnen und mich wirst du auch nicht mehr los.
    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina, danke für deine tollen Worte, sie bauen mich auf. Du musst nicht täglich einen Kommentar schreiben, es ist schön, dass du einfach da bist. Es freut mich, dass ich dich nicht mehr los lasse. :-)
      Liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  2. Liebe Margot, es macht die bunte Mischung, die für so viele Menschen interessant ist. Mann/Frau lässt sich gerne überraschen. Was hat die liebe Margot denn heute für ein Thema auf ihrem Blog? Jedes für sich verstehst Du brillant rüber zu bringen und ich bin immer etwas positiv aufgebaut, wenn ich Deine Blogseite wieder verlasse. Ganz herzliche Grüße von Deiner treuen Leserin Claudia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, es ist schön, deine Zeilen zu lesen. Sie sind für mich ein großes Lob. Sie tun mir so gut, hab vielen Dank. :-)
      Liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  3. Ich kann mich meinen Vorrednerinnen da nur anschließen.
    Diese bunte Mischung ist schön und somit für jeden mal etwas dabei.
    Es ist schön, dass Dein Blog Dir und uns allen Freude bringt.
    Ich wünsche Dir auch in Zukunft noch ganz viel davon. ☺

    Liebe Grüße
    Sonja




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, danke für deine Worte, die ich mit großem Respekt aufnehme.
      Sie tun mir "soooo" gut, hab vielen Dank. Über jede Zeile von dir freue ich mich.
      Liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  4. Hallo liebe Margot,
    ich danke dir für deinen Blog den ich sehr oft besuche, wenn ich auch nicht immer einen Kommentar hinterlasse lese ich sehr gerne bei dir.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine, es ist schön, dass du bei mir liest. Ein Kommentar muss nicht unbedingt sein, es freut mich, wenn du auf meine Seite kommst. Danke.
      Liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  5. Hallo Margot,

    ich besuche dich noch nicht so lange...doch was ich bisher hier gelesen habe, von deinen Beiträgen...gefällt`s mir. Ich komme gerne wieder...viellleicht auch du zu mir...

    Herzlichst
    Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Klaudia, es ist schön, dass du gerne auf meine Seite kommst. Danke. Natürlich komme ich, wenn auch nicht täglich, gerne auf deinen Blog. Deine Näherei ist wunderschön.
      Ganz liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  6. Hallo Margot, ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an und bedanke mich für Deine abwechslungsreiche Blogseite. Es macht Spaß hier vorbeizuschauen. Lustige aber auch nachdenkliche Texte, die Du zusammenträgst, bereichern mich. Ich hoffe auf noch viele weitere Beiträge von Dir.
    Lieben Gruß und schöne Woche
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, es ist schön, deine Worte zu lesen. Ich freue mich wirklich, wenn jemand gerne auf meine Seite kommt. Hab vielen Dank.
      Wünsche dir noch schöne Wochentage und sende dir einen lieben Gruß.
      Herzlichst Margot.

      Löschen
  7. Liebe Margot,
    ich bin froh, dass ich auf Deinen Blog gestoßen bin. Ich fing vor vier Jahren aus genau den gleichen Gründen an, hier zu schreiben. Wenn unsere Blogs sich auch
    unterscheiden, so sind die Gründe die gleichen. Und es ist schön, dass man sich hier findet. Man fühlt sich nicht mehr allein.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irmi, so ist es mit uns alleinstehenden Frauen. Wir haben Gründe uns hier auf den "Blog-Markt" zu tummeln. :-) Es macht uns außerdem noch große Freude, besonders du, mit deinem schönen Blog.
      Ganz liebe Grüße, Margot.

      Löschen