Seiten

Freitag, 2. Mai 2014

Lustiges aus dem Leben ...


... der gestrige Tag war ja der 1. Mai, das Wetter war regnerisch, also kein Sonnenschein. Ich wollte nicht einfach so rumhängen und habe Bilder gesucht, die wie aus dem Leben sind. Bei meiner Suche habe ich Folgendes gefunden ... 

Nur kommen sehr oft in meinem Schlaf Albträume vor, und ich erlebe das Tagesgeschehen. Im Einzelnen möchte ich es nicht kommentieren, nur hoffen, ihr seid nicht auch betroffen.Einiges, ich kann sagen so gut wie alles, habe ich mit Ironie bedacht. Vielleicht ist es nicht ganz das Leben, aber vieles erinnert doch an verschiedene Situationen die einen im Leben begegnen.










8 Kommentare:

  1. Herrlich, jetzt musste ich vor dem Schlafengehen noch mal richtig lachen, Margot.
    Tolle Sachen hast Du da gefunden.

    Tut mir leid, dass Du wieder solche Schlafprobleme hast. Alpträume sind übel. Zum Glück habe ich nur selten welche. Ich hoffe, Du findest diese Nacht etwas mehr Ruhe.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, meine Nacht war unruhig aber ohne Albtraum und deine Worte haben mir Freude gebracht. :-)) Der Tag wird schön ... Danke.
      Liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  2. Hallo Margot :)

    schöne Sachen hast Du uns heute rausgesucht *lach* ich mag ja solche Bilderwitze recht gerne :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Björn, manchmal ich auch, gestern war so ein Tag für mich. :-))
      Freut mich, dass es dir auch gefällt.
      Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
      Liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  3. Klasse! Vielen Dank Margot, da musste ich jetzt wirklich schmunzeln.
    Schönen Abend und ein tolles Wochenende für Dich.
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass du Schmunzeln musstest. Danke. :-)
      Wünsche dir ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  4. Liebe Margot,
    ein Lacher zur späten Stunde. Ein wundervoller Post.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi, wenn jemand Lacht, ist es ein Kompliment für mich. :-) Danke.
      Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
      Liebe Grüße, Margot.

      Löschen