Seiten

Sonntag, 25. Mai 2014

Nach Regen scheint Sonne ...

... gestern hatte es geregnet, doch gegen Abend schien wieder eine strahlende Sonne. Was habe ich getan, richtig, ich habe wieder meine Blumen im Sonnenschein fotografiert. Es ist vielleicht übertrieben aber es macht Spaß ... 

Jeder Tag ein schöner Tag
Wenn sich die Blüte nicht dem Blühen versagt.
Wenn sie still und weise
Nur ihrer Art verpflichtet reise.

© Monika Minder




















Es sind noch nicht alle meine Pflanzen, aber größtenteils. Zu viele Fotos hintereinander anschauen, macht müde. Es kommen auch noch andere Tage.

Für heute wünsche ich einen schönen Sonntag.



Kommentare:

  1. Na, da hast du aber wirklich fleißig eingepflanzt :)
    Übertrieben ist da gar nichts...wenn du doch Spaß dran hast.

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Angela, über deine Worte freue ich mich. :-)
      Liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  2. Ach was, Margot. Das ist doch nicht übertrieben.
    Ich kann das doch, man erfreut sich so an seinen Blumen, die man gepflanzt hat, die man versorgt und die es einem mit ihren Blüten danken. Ich muss auch immer wieder meine Blumen fotografieren.^^ Wenn ich keine eigenen Blumen hätte, wären mit Sicherheit kaum welche in meinem Blog zu sehen. Denn dadurch, dass es meine sind, sind sie ganz besonders für mich. Also... immer her mit Deiner Pracht.^^

    Genieß die Sonne. :-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, das sind aber wunderschöne Worte. Sie stimmen mich fröhlich und lassen mich positiv in die Welt schauen. In der nächsten Zeit werde ich bestimmt wieder welche zeigen. :-) Danke.
      Ganz liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  3. Liebe Margot,
    die Blümchen sind wunderschön und machen den Sonntag
    zu einem Freutag.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi, vielen Dank kann ich nur sagen. Es ist schön, wenn man meine Blumen als wunderschön empfindet. :-)) Manchmal denke ich auch so ...
      Liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  4. Liebe Margot,

    ich antworte dir hier in deinem Post mit den wunderschönen Blumenbildern, herrlich :)
    Vielen Dank für deine lieben Kommentare. Ich freue mich sehr darüber.
    Vor wenigen Tagen war ich seit langer Zeit wieder mit der Kamera unterwegs. Es war wunderschön. Im Feld mit den Hunden. Am Sonntag werde ich endlich wieder einen Post auf meinem Fotoblog veröffentlichen.
    Ganz liebe Grüsse Babs
    P.S. DANKE - du bist wunderbar - freue mich immer noch sehr über deine Worte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Babs, über deine Zeilen freue ich mich sehr. Vor allem, weil es dir anscheinend ein bisschen besser geht. Und, ich habe die herrlichen Blüten mit den Insekten angeschaut, wunderschön. :-))
      Vielen Dank für deine ganz lieben Worte, persönlich an mich.
      Ganz liebe Grüß nun an dich. Margot.

      Löschen