Seiten

Samstag, 3. Mai 2014

Schlechtes Wetter, trotzdem Freude ...

... das Wetter ist heute wieder nicht schön, keine Sonne, kalt, windig und viel Regen. Doch wer Essen möchte, muss trotzdem zum Einkauf. Ich war also unterwegs und habe eingekauft, habe auch wieder 5 Blumen-Pflanzen mitgenommen. Es sind 3 Geranien und 2 Petunien im Farbton Rot. Ich merke, mit dem täglichen Einkauf komme ich auch zu meiner Balkon-Bepflanzung. Werde mal sehen ob ich morgen auch noch mal gehe, dann kann ich gleich mehrere Pflanzen kaufen. Vielleicht gehe ich zum Markt ... ich werde es euch berichten.

Vom heutigen Tag wäre noch zu erzählen, ich habe ein schönes Buch geschenkt bekommen. Es wurde von den Autorinnen Regina Meier zu Verl und Elke Bräunling geschrieben. Sie haben hier im Internet 3 Bücher verlost und ich habe das Glück gehabt, das Buch "Oma und ich und die Frühlingszeit" zu gewinnen. Es sind sehr schöne Geschichten, die in einem leichten Ton geschrieben wurden, also etwas für mich. Solltet ihr auch Lust haben, eine wunderschöne Webseite zu besuchen, dann kommt anschließend die Adresse. Sie ist sehr gut für "Leseratten" geeignet. Ich wünsche viel Spaß, doch ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Regina bedanken. Sie hat mir mit diesem Buch eine große Freude bereitet. http://zv-vontagzutag.blogspot.de/ 



Danke Regina für dieses schöne Buch und deine lieben Grüße.


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, Margot und ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Lesen. Auch soll ja heute die Sonne wieder kommen. :-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sonja, hab vielen Dank für deine lieben Worte. Ja, ich freue mich wirklich. Und sollte die Sonne wieder hervorkommen, wäre es wunderschön.
      Dir wünsche ich ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  2. Liebe Margot,
    ein wunderbares Dankeschön von dir, ganz herzlichen Dank dafür. Ich freue mich sehr, dass Dir das Buch gefällt und stelle wieder einmal fest, das Schenken sehr viel Freude macht. Ich verabschiede mich nun erstmal für eine Woche, da ich morgen früh an die Nordsee fahre und sicherlich kein Internet zur Verfügung habe.
    Alles Liebe dir und herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina, wenn sich jemand bedanken muss, dann bin ich es. Die Geschichten sind wunderbar geschrieben und heute ist ein Tag, wo ich sie lesen kann. Das Wetter ist danach ...
      Dir wünsche ich eine wunderschöne Woche an der Nordsee. Gute Erholung und viele schöne Erlebnisse wünsche ich dir.
      Alles Liebe und Gute, herzlichst Margot.

      Löschen