Seiten

Donnerstag, 15. Mai 2014

Schon wieder schöne Blumen ...

... heute möchte ich noch, trotz schlechtem Wetter, ein paar Aufnahmen von meinen Blumen zeigen. Ich freue mich, dass ich sie zeigen kann. Sie sind für mich die einzige richtige Freude im Sommer. Na gut, es könnte etwas wärmer sein ... aber ich habe noch Hoffnung auf eine Verbesserung des Wetters.



















Es würde mich freuen, wenn euch die Blumen gefallen würden. 


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margot,
    deine Blumen sind herrlich. Es ist eine Freude, sie zu betrachten!
    Einen schönen Tag dir und den ein- oder anderen Sonnenstrahl (Lichtblick)
    wünscht dir
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Regina und danke für dein Kompliment. Über Blumen freue ich mich wirklich.
      Wünsche dir auch einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  2. Einen super schönen Blumen-Platz hast Du Dir wieder geschaffen. Bald wird wieder alles ganz dicht sein auf Deinem Balkon und ab Freitag soll es ja auch richtig schön werden, vielleicht kannst Du Dein Freiluft-Wohnzimmer dann ja schon in vollen Zügen genießen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja, ja heute habe ich mir auch noch Blumen gekauft und werden für sie noch den richtigen Platz suchen. Danach darf Sonne kommen, du sagst ja, ab Freitag. :-)) Prima ...
      Dir wünsche ich einen schönen Tag. Liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  3. Schöne Blumen kann es gar nicht genug geben :)
    Deine Bilder zaubern gute Stimmung.
    Lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eva, deinen Worten mit den Blumen gebe ich dir recht.
      Gute Stimmung sollen sie wirklich zaubern.
      Liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  4. Natürlich gefallen die Blumen - sehr. Was für ein kleines Blumenparadies - viel zu schade für gemeine Bücher und kriegerische Zeitungsartikel ...

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika, deine Worte gefallen mir auch, sehr sogar, aber lachen musste ich trotzdem, über gemeine Bücher und kriegerische Zeitungsartikel. :-))
      Danke und dir einen schönen Tag.
      Liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  5. Liebe Margot, all Deine Blumen freuen sich, dass sie so eine gute Pflegestelle bekommen haben und freuen sich schon drauf, Dir mit üppigem Blühen zu danken, LG Claudia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, vielen Dank für deine lieben Worte, dazu kann ich nicht noch etwas sagen. Diese Pflegestelle erfreut mich auch.
      Liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  6. Liebe Margot,
    mir gefallen deine wunderschönen Blumen. Gerade jetzt
    zeigen sie ihre ganze Pracht.
    Liebe Grüße zum Abend
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi, vielen Dank für deine lieben Worte. Leider fehlt den Blumen die Wärme, doch es soll ja werden. ;-)
      Liebe Grüße, Margot.

      Löschen