Seiten

Dienstag, 19. August 2014

Regen und Fotos

Regen, Regen, Regen ... muss ich dazu noch etwas sagen? Nein, ich werde auch nichts mehr dazu schreiben, es macht den Menschen ärgerlich oder auch depressiv. Manchmal bringt uns dieses Wetter auch zum Lachen, so wie mich in der Erinnerung. Wo meine Schwägerin und ich, bei leichtem Regenwetter mit dem Motorroller nach Gräfenroda gefahren sind und mitten im Wald einen Bekannten getroffen haben. Es war lustig und ist es auch heute noch ...

Doch ich möchte jetzt nicht in Erinnerungen schwelgen, sondern einige meiner Blumenfotos bearbeiten und zeigen ... eine kleine Blumen-Träumerei.











Noch einen kleinen Hinweis, falls ihr den Browser Google Chrom verwendet, solltet ihr die Erweiterung "HoverZoom" installieren. Dadurch braucht ihr nur mit dem Cursor (Zeiger) übers Foto fahren und ihr seht die volle Fotogröße. Ich finde diese Erweiterung einfach prima.




Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margot,
    die Fotos sind einfach fantastisch, eine Augenweide!
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag und der olle Regen, der kann uns mal ...
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Regina,
      hab vielen Dank für dein großartiges Kompliment. Ich freue mich sehr darüber.
      Der olle Regen zeigt sich heute nicht, jedenfalls jetzt, und auch darüber freue ich mich.
      Wünsche dir auch einen schönen Tag und sende liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  2. Ich glaube jetzt hast Du den Dauerregen zu uns geschickt...^^
    Heute regnet es bei uns am Stück und es unglaublich kalt. Aber ich weigere mich die Heizung anzumachen... da ziehen wir uns alle eben etwas mehr an.

    Deine Blumentreimerei gefällt mir. Vor allen Dingen das erste.

    Und vielen Dank für den Tipp für die Google Chrom Erweiterung. Das wirklich mal etwas sehr praktisches.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, das wollte ich bestimmt nicht, es soll bei euch immer die Sonne scheinen, weil ich Regen und Kälte kenne. Dass dir meine Blumen-Träumerei gefällt, ist sehr schön, danke.
      Die Erweiterung HoverZoom ist wirklich praktisch und gut. Du wirst es sehen.
      Dir einen schönen Tag und liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  3. Liebe Margot, Deine wunderschönen Blüten-Impressionen haben mich auch gleich vom ollen Regen abgelenkt. Ich weiß ja nun, wo ich gucken muss, damit mir gleich die Sonne aufgeht, danke schön, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, deine Worte sind ein großes Dankeschön. Es freut mich sehr, dass du, durch die Fotos, vom Regen abgelenkt wirst. :-)

      Wünsche dir einen wundervollen Tag und sende liebe Grüße, Margot.

      Löschen