Seiten

Donnerstag, 25. September 2014

Zu Klein, für mein Gewicht ...

Habt ihr schon einmal eine kalte Sonne erlebt? So habe ich heute gedacht, als die Sonne schien, aber die Luft war kalt. Na gut, ich weiß, es gibt keine kalte Sonne aber man sagt es so. Deshalb habe ich mich heute auf verschiedene Sprüche und Witze orientiert und sie aufgeschrieben. Sprüche die Menschen wie mich, die mit einer "Schutzschicht" belegt sind, am besten gefallen. Dazu kommen noch andere witzige Sprüche ...



Natürlich mache ich gerne Sport. Deshalb auch so selten. Soll ja was besonderes bleiben.

Ich habe heute mal wieder Sport gemacht. Ritter Sport. Zwei Tafeln.

Ich esse nicht einfach Schoko. Ich gebe Kalorien ein Zuhause.

Ich habe mich heute gewogen. Ich bin zu klein.

Ich liebe mein Sixpack so sehr, das ich es mit einer Schutzschicht aus Fett schütze!

Ich würde ja abnehmen, aber dann wär ich klug, witzig, kreativ, charmant, hübsch UND schlank. Das wär nicht fair.

Zur Sicherheit habe ich beim Schlafen immer ein Messer unter dem Kopfkissen. Man weiß ja nie, vielleicht bringt jemand Kuchen vorbei.

Ich bin nicht dick, ich hab nur mehr Kuschelfläche

Lieber etwas Speck auf der Hüfte als Magersucht im Gehirn!


Nun möchte ich noch ein paar andere Sprüche aufschreiben, die mir gefallen.

Shalom heißt Friede. Was heißt El Shalom? Elfriede

Ein Leben in Armut: Esse Käse mit Schimmel, trinke alten Wein, fahre ein Auto ohne Dach, habe eine Handy ohne Tasten.

Sie müssen Ihren Kopf nicht mit den Händen stützen. Hohlkörper fliegen allein!

Ich hasse meine Bank. Die berechnen mir Geld dafür, dass ich kein Geld auf dem Konto hab. Anscheinend kann ich es mir nicht leisten pleite zu sein.


Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

Auch wenn der Weg das Ziel ist … irgendwann wäre es schön, mal anzukommen.

A: Ich hab heute die Deutsche Bahn verarscht. B: Echt? Wie denn? A: Ich hab Ticket gekauft, bin aber gelaufen!

“Mama”, fragt Fritzchen,”magst du Papas Freund?” “-Ja!” “Und warum sperrst du ihn immer in den Schrank, wenn Papa kommt?”

Lehrer: Hitze dehnt aus, Kälte zieht zusammen. Wer kennt Beispiele? Fritz: Ja – Sommerferien dauern 6 Wochen, Weihnachtsferien nur 14 Tage

Warum nimmt eine Blondine immer ein Stück Brot mit auf die Toilette? Damit sie die WC-Ente füttern kann!

Blondine sieht zum erstenmal die Ebbe. “Frechheit”, “kaum sind wir hier, haut das Meer ab!”


Was macht eine Blondine wenn sie zu viel Wasser gekocht hat? Sie friert es ein, heißes Wasser kann man immer gebrauchen

Psychiater: “Ich kenne Ihr Problem noch nicht, darum fangen Sie am besten ganz am Anfang an.”  “Am Anfang schuf ich Himmel und Erde ...”


Also mit dem Psychiater möchte ich meine Reihe von sinnigen und unsinnigen Sprüchen beenden. In der Zwischenzeit ist auch die Sonne etwas wärmer geworden und ich fühle mich etwas lockerer. Ohne Albernheit und Humor wäre mein Leben nicht zu denken. Hoffentlich denkt ihr auch so ... :-))

Für heute sage ich ...

Kommentare:

  1. Hallo Margot,

    einige der Sprüche habe ich schon ab und an gehört *g* zu "klein für mein Gewicht" hört man hier und dort ;)

    Hier war es auch kühl, aber heute ist es etwas wärmer.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Björn, mit 1,72 Meter bin ich eigentlich nicht zu klein, aber nach meinem Gewicht müsste ich noch größer sein. :-))

      Nach dem Wetter zu urteilen, müsste ich ständig meine
      Gefühle wechseln. :-)
      Liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  2. Ach herrlich, da kann ich meine Diät, die ich am Montag wieder in Angriff nehme, mit Humor nehmen.^^ Die Sprüche mit dem Sport sind auch herrlich. Ich mach das überhaupt nicht gerne, aber wenn ich meine Rückenschmerzen in den Griff kriegen will, muss ich auch damit anfangen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja, deine Worte sind so schön, so wünsche ich dir , dass auch deine Diät so ablaufen möge. Mögen deine Rückenschmerzen verschwinden.

      Liebe Grüße, Margot.

      Löschen