Seiten

Samstag, 1. November 2014

Liebhaber habens nicht leicht!

So eine Geschichte habe ich noch nie erlebt, Gott sei Dank, aber von so einem Techtelmechtel schon gehört. Na ja, von einem Jungen der im Schrank sitzt und abkassiert, natürlich nicht. Doch es bringt mich zum Lachen ... die Vorstellung es könnte sein.


Liebhaber habens nicht leicht!


Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist. Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen..... Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt ihren Liebhaber hastig im Schrank:


Der Sohn: Dunkel hier drinnen....
Der Mann (flüstert): Stimmt.
Der Sohn: Ich hab einen Fußball
Der Mann: Schön für dich
Der Sohn: Willst du den kaufen?
Der Mann: Nee, vielen Dank!
Der Sohn: Mein Vater ist draußen!
Der Mann: OK, wie viel?
Der Sohn: 250,- €


In den nächsten Wochen passiert es noch mal, dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden.

Der Sohn: Dunkel hier drinnen....
Der Mann (flüstert): Stimmt.
Der Sohn: Ich hab Turnschuhe.
Der Mann, in Erinnerung, gedanklich seufzend: Wie viel?
Der Sohn: 500,- €


Ein paar Tage sind vergangen, da sagt der Vater zu seinem Sohn: Komm, nimm deine Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen.

Der Sohn: Geht nicht, hab ich alles verkauft!
Der Vater: Für wie viel?
Der Sohn: 750,- €
Der Vater: Es ist unglaublich wie du deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde dich zum Beichten in die Kirche bringen!

Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür. 

Der Sohn: Dunkel hier drinnen...
Der Mann: Hör auf mit der Scheiße!!!





Ja, ja, so ist das Leben ...





4 Kommentare:

  1. Einfach köstlich diese Geschichte!!!
    Einfach klasse. :-))))

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja, deine Worte bringen mir Freude. :-))

      Wünsche dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  2. ohhh ist das böse... aber einfach herrlich...
    ....dunkel hier drinnen...
    smile, damit hast Du mir jetzt den Abend versüßt.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva, vielen Dank für deine guten, spaßigen Worte. Sie gefallen mir.

      Liebe Grüße, Margot.

      Löschen