Seiten

Freitag, 20. Februar 2015

Lust auf Quatsch ...

Heute möchte ich mich mal austoben, die Sau rauslassen und sinnige und unsinnige Sprüche schreiben ... Warum?  Einfach nur mal so ...

Als Gott mich schuf, wollte er angeben.


Hab nach dem Sinn des Lebens gesucht und in der Küche Schokolade gefunden. Hatte mir die Antwort irgendwie spannender vorgestellt.

Das Problem ist ja nicht, dass man einen leichten Knall hat. Das Problem ist, jemanden zu finden, der einen möglichst kompatiblen Knall hat.

Ich kann doch nicht alle glücklich machen oder sehe ich aus wie ein Glas Nutella?!

Ich bin wach. Mehr möchte ich zu meinem derzeitigen Zustand nicht sagen.

Beziehungsstatus: Ich frühstücke morgens alleine ... Für zwei.

Ein Leben ohne Schokolade. Möglich, aber sinnlos.

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin.

Liebe geht durch den Magen ... und mir ist schlecht.

Hast du Fieber? Du siehst nämlich verdammt heiß aus!

Geduld? Hab keine Zeit für so `nen Scheiß!

Ich brauche einen neuen Kopf. Der alte denkt zu viel.

Ich lass mich jetzt zum Pandabären umschulen. Wenn ich faul rumliege und immer dicker werde, finden mich trotzdem alle niedlich.

Mann sollte sich ein Beispiel an einer Couch nehmen, die muss mit jedem Furz zurechtkommen.

Suche neuen Schutzengel! Meiner ist mit den Nerven 
am Ende!

Wenn ich gewusst hätte, wie sich das Leben später entwickelt, wäre ich im Sandkasten sitzen geblieben.


Natürlich mache ich gerne Sport. Deshalb auch so selten. Soll ja was besonderes bleiben.

Heute mache ich nichts! Gar nichts! Ich mach sonst auch nichts, aber heute nehme ich mir noch nicht mal was vor!

Komisch, dass man auf älteren Bildern immer jünger aussieht.

Mein Bett und ich lieben uns über alles. Aber der Wecker will das einfach nicht verstehen.

Ich habe heute mal wieder Sport gemacht. Ritter Sport. Zwei Tafeln.

Ich liebe mein Sixpack so sehr, das ich es mit einer Schutzschicht aus Fett schütze!

Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss. Ich wüsste nicht mal wo Pizzen leben.

Du hast zwar Recht, aber meine Meinung finde ich trotzdem besser.

                      Herzlichst Margot.

Kommentare:

  1. hahaha - das erste Bild macht gleich Mut ...

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich Monika ... :-))

      Wünsche dir einen herrlichen Tag. Liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  2. Da sind soooo klasse Sprüche dabei!
    Das mit der Geduld könnte schon glatt mein Wahlspruch sein!!! Und zwar im Originalton. Und so ein Bild wie der Kleine oben, habe ich von meinem Sohn auch als Baby... ❤

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja, so schöne Worte am frühen Morgen, gefallen mir. Das oberste Bild finde ich auch wirklich schön, es macht gute Laune. :-)

      Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  3. Liebe Margot,
    du darfst ruhig öfter mal die "Sau rauslassen. Ich habe laut gelacht.
    Du hast mir gut getan. Danke dafür.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi, über deine Worte am Abend freue ich mich sehr. Du hast laut gelacht, diese Worte finde ich besonders schön. :-)) Vielen Dank.

      Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. Liebe Grüße, Margot.

      Löschen