Seiten

Dienstag, 28. April 2015

Alles ums Auto ... :-)

Es ist ein Tag, der Abwechslung in den Frühling bringt, es regnet. Das Frühlingsgrün wächst nicht, nein, es schießt direkt ins Herz, ohne einen Menschen zu verletzen. In Gedanken sehe ich die Menschen wie sie in den Frühling fahren und ich lande im Internet auf eine Seite, wie man sein Auto mit Sprüchen "verfeinern" kann ... ein Auto habe ich nicht, aber ich liebe viele Dinge, auch wenn ich sie nicht besitze.

Vielleicht gefallen euch einige Sprüche und wenn ihr kein Auto habt, habt ihr wenigstens etwas zum Schmunzeln.


• Können auch Sie den Wert ihres Autos beim Tanken verdoppeln? 

• In diesem Auto schnallt man sich nicht an, hier wird gestorben wie ein Mann!


 
• Überholen Sie ruhig. Wir treffen uns an der nächsten Ampel. 

• Bleib Rechts und lebe! 

• Volles Rohr für volle Bürger! 

• VORSICHT - Schwiegermutter im Kofferraum! 

• Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus. Ihre Feuerwehr. 

• Ferrari inkognito! 

• Alle Trabbifahrer kommen in den Himmel. Warum? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden. 

• Folgen Sie mir nicht, ich hab mich auch verfahren. 

• Wer so dicht auffährt wie sie, braucht keine Feinde mehr! 

• Hier arbeiten 360 Pferde und ein Esel lenkt. 

• Bitte Abstand halten, so gut kennen wir uns ja nicht. 

• Wenn sie das hier lesen können, habe ich meinen Wohnwagen verloren! 

• Hupen Sie ruhig, mein Radio ist lauter. 

• Bitte nicht zuparken, Fluchtfahrzeug! 

• Das eins klar ist: Die Straße gehört mir! 

• Keine Angst - fahre nicht schneller als der Schutzengel fliegt. 

• Eigentlich wollte ich eine Lamborghini - aber ich wusste nicht, wie man das ausspricht. 

• Überholen sie ruhig - ich kauf ihren Schrott auf! 



Herzlichst Margot.

Kommentare:

  1. Liebe Margot,
    schöne Sprüche hast du gefunden. Aber mal ehrlich, ich würde mir keinen davon auf mein Auto kleben. Gedacht habe ich mir allerdings gar manches Mal schon: "Warum überholt der mich jetzt eigentlich? Dann steht er eben an der nächsten roten Ampel direkt vor mir statt hinter mir."
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, ich gestehe, auch ich würde mir keinen Spruch ans Auto kleben, aber ich finde die Sprüche zum Schmunzeln.:-)

      Einen schönen Tag wünsche ich dir und sende liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  2. Hallo Margot,

    so wie die Sprüche sind, genauso kommt mir heute der Strassenverkehr oft vor, jeder tut was er will ^^ Respekt gibt es im Verkehr immer seltener, da passen die Sprüche heute ganz gut :)


    Liebe Grüße aus dem, heute wieder sonnigen, Odenwald
    Björn :-)

    PS: Wer bremst hat Angst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Björn, du hast den Straßenverkehr richtig gesehen, es ist so. Wenn ich die Berichte von den Unfällen sehe, vergeht mir der Scherz.

      Wünsche dir auch weiterhin einen sonnigen Tag. Liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  3. Björn hat absolut recht. Auch wenn ich über die Sprüche lachen kann, das Verhalten im Straßenverkehr ist schrecklich. Respekt ist ein Fremdwort, hier wird gezeigt wer der schnellere, coolere, ach was weiß ich wer ist... Da mutieren ganz normale Menschen zu irgendwelchen seltsamen Wesen. Solch rücksichtsloses Verhalten macht mich jedes Mal wütend, so das ich auch selten entspannt bin beim Autofahren.^^ Früher war das irgendwie mal anders...

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja, auch dir möchte ich recht geben, wenn man den Straßenverkehr beachtet. Was mich wirklich stört, ich wohne ja in der Stadt, ist die laute Musik, die aus den Autos dröhnt. Wie kann man sich da auf den Verkehr konzentrieren, frage ich mich.
      Ich kann dich verstehen, wenn du wütend wirst und beneide dich nicht.
      Wünsche dir, dass du immer gesund nach Hause kommst.
      Liebe Grüße, Margot.

      Löschen