Seiten

Montag, 15. Juni 2015

Nicht "Wünsch dir Was", sondern "So isses".

Ein herrliches Wetter empfängt mich am frühen Morgen und ich setze mich auf den Balkon mit einer Tasse Kaffee. Meine Gedanken sind bei einem Blog "http://dreamlightpictures.blogspot.de" und genieße hier wunderschöne Sommer-Fotos. Danke Sonja.
Nach diesem Genießen suche ich Sprüche, die auch euch gefallen könnten. 




Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", sondern bei "So isses".

Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

Ich bin nicht gestört, ich bin eine Limited Edition!

Gerüchte über mich!? WOW ... muss mein Leben interessant sein...

Ich so: Och bitte! Mein Leben so: Nö!!!

Fantasie komm zurück - die Realität war gemein zu mir...

Manchmal bin ich von der Existenz anderer Menschen genervt...

Kaum Montag, schon plant man wieder das nächste Wochenende :) 

Das Leben war einfacher, als ich Jungs noch doof fand!

Da man sowieso denkt, sollte man gleich positiv denken.

Schokolade macht nicht dick, sie formt bloß.




Ich wär´ gern mal abends so müde wie morgens!

Ich wünschte, es wäre gestern und ich hätte den Verstand von heute..

Liebe ist, wenn man für eine Person alles aufgeben würde...

Jeder Topf hat einen Deckel! Ich glaub, ich bin ein Wok!

Wummmms...und da sind wir wieder...auf dem Boden der Tatsachen!

Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?!

Die Kombination aus früh, kalt und dunkel ist absolut nicht mein Ding!

Ich bin wie Peter Pan. Ich werde nicht erwachsen.

Alle die als 8-Jährigen noch keinen Laptop, ein iPhone, einen iPod und einen eigenen TV hatten drücken "Gefällt mir.

Faulheit ist ja eigentlich nur die dumme Angewohnheit, sich auszuruhen bevor man müde wird!

Mein Schienbein hilft mir im Dunkeln Möbel zu finden.

Mein Kissen ruft..und das habe ich noch nie warten lassen.

Ich habe für jedes Problem eine Lösung, doch leider passen die Lösungen nie zu meinen Problemen.

Ich spare an meiner zweiten Million. Die erste hat nicht funktioniert.

Wäre der heutige Tag ein Fisch, würde ich ihn wieder reinwerfen.




Liebe ist, wenn jemand deine Sturheit, Stimmungsschwankungen und Schwächen kennt und deinen Charakter trotzdem wundervoll findet.

Ich habe mich entschieden und sage - Vielleicht!

Wenn jemand unfreiwillig aus deinem Leben geht, schafft er nur Platz für einen Menschen, der alles besser machen wird.

Ein Glück, dass Atmen automatisch passiert, sonst wäre ich zu faul dafür.


Nun ich glaube, für heute reichen diese Sprüche, sie müssen ja verdaut werden und es ist schön, dass diese Verdauung auch im Liegen passieren kann. So muss ich nicht die leere Liege auf "Balkonien" anschauen. :-)




Herzlichst Margot


Kommentare:

  1. Liebe Margot,
    der Spruch mit dem Schienbein könnte von mir stammen. Ich habe ein Talent dafür mich immer und überall zu stoßen. Am Schienbein vorzugsweise im Sommer, wenn man die blauen Flecken so schön sehen kann :-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, ich stoße mich auch öfters, meistens am Schienbein. Doch im dunkeln, wenn ich vom Zimmer in die Küche gehe, mache am Abend kein Licht an. :-)
      Wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  2. Das freut mich sehr, dass Du in Gedanken bei mir warst und Dir meine Sommerfotos so gut gefallen haben, Margot. Hab ganz lieben Dank dafür.

    Diese Art von Sprüche mag ich zur Zeit unglaublich gern. Manchmal ist mir ja mehr nach nachdenklichen, weisen Sprüchen, aber im Augenblick mehr nach solchen wahren, frechen Sprüchen. Somit triffst Du in letzter Zeit vollkommen meinen Geschmack. :-) Auch heute habe ich mich wieder über einige absolut herrliche Sprüche gefreut. Und ja... ich wäre abends oft gerne so müde wie morgens.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, ich mag auch die Sprüche, besonders gefällt mir der Spruch:
      "Mein Kissen ruft..und das habe ich noch nie warten lassen." Und, auch den Spruch, der dir gefällt. "Ich wäre abends oft gerne so müde wie morgens."
      Vielen Dank für deine lieben Zeilen, was unseren Blog angeht.
      Herzliche Grüße, Margot.

      Löschen
  3. Hallo Margot,

    wieder sehr interessante Sprüche hast Du herausgesucht :)
    Ich bin wieder, wie so oft, im Rückstand und arbeite mich nun durch die Wochenendartikel ;)

    Liebe Grüße und hab eine schöne Woche
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Björn auch ich bin im Verzug, muss mich noch durcharbeiten. Habe deinen Artikel mit der Waschtube zwar gelesen, aber noch nicht geantwortet. Da hast du schon wieder einen neuen Beitrag über das Velociped geschrieben. :-) O jeh, da muss ich mich dranhalten ...
      Wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  4. Herrlich. Den mit der Schokolade werde ich bestimmt irgendwann mal weitergeben.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva, wieder Schokolade? Du scheinst ein Leckermäulchen zu sein.
      :-))
      Liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  5. Margot, du Liebe,
    da hast du dir wieder eine große Arbeit gemacht, uns mit diesen
    herrlichen Sprüchen zu versorgen und zu beglücken.
    Eine wunderschöne Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,

      deine Worte sind ein schönes Abendgebet für mich. :-))
      Danke für die lieben Worte. Wünsche dir eine gute Nacht.
      Herzlichst Margot.

      Löschen