Seiten

Mittwoch, 8. Juli 2015

Sascha Grammel ...

Heute habe ich " fast" gut geschlafen, bin aber "schreibfaul". Es ist der Grund warum ich auch nicht viel schreiben möchte, außerdem, ist die Luft wieder sehr warm geworden. Ich muss auch noch zum Einkauf, möchte euch aber nicht ohne Lachen lassen. 


Vielleicht gefällt euch Sascha Grammel mit seinem Anhang ...


                            


                             


        


Nun wünsche ich euch viel Spaß.

Herzlichst Margot

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margot,
    ich mag Sascha Grammel sehr! Danke dir!
    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend, liebe Regina, so wie dir Sascha Grammel gefällt, gefällt mir deine Geschichte.
      Hab vielen Dank, liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  2. Ach wie schön, liebe Margot!
    Auch ich mag Sascha Grammel sehr und habe mich über diesen Post gefreut. Danke!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, Sascha Grammel ist ein Bauchredner, der auch mir sehr gut gefällt. Er spricht mit den Puppen, wie mit Menschen. :-)

      Wünsche einen schönen Abend, sage Danke, liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  3. Liebe Margot.
    mal etwas gnz anderes. Aber toll.
    Ich kannte ihn bislang noch nicht.
    Ein kühles Bergfest wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      es freut mich, dass er dir gefällt. Ich finde ihn wunderbar. :-)

      Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße, Margot.

      Löschen