Seiten

Freitag, 3. Juli 2015

Sprüche wegen Hitze ... es muss genügen.

Kann man bei diesem Wetter denken? Ich glaube, nein! Deshalb werde ich mich kurz halten und ein paar Sprüche aufschreiben. Es muss heute genügen ...


Es ist ja nicht so, dass ich dich hasse, aber würdest Du brennen und ich hätte Wasser... Ich würds trinken!

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur uns damit sagen?

Ich bin so cool, ich esse mein Knoppers schon um 9! 

So viele Gewitter kann es gar nicht geben, wie es Leute gibt, die der Blitz treffen sollte.

Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.

Lass uns "Halt die Fresse" spielen, du fängst an!

Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklommen, um Gemüse zu essen.

Ein Tag, der morgens beginnt, kann nicht mehr gut werden. (Ernest Hemingway)

Ich streite nie. Ich versuche nur zu erklären, warum ich Recht habe.

Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem.

Hier kann jeder machen was ich will!

Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.

Vertrau nur deinem Ar ..., denn der steht immer hinter dir.

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere mich gerne hätten.

Ich bin so cool, hinter mir schneit es schon!

Ich bin so cool, dass die Schafe mich zählen, wenn sie einschlafen wollen!

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Glück ist nicht nur ein Gefühl. Glück kann vieles sein. Vieles, was Dich umgibt, ist Glück.

Glück kann man nicht kaufen, nicht erjagen und erfragen. Glück ist keine Leistung und kein Streben. 

Das Glück liegt in einem einfachen Leben.




Herzlichst Margot.

Kommentare:

  1. Oh solche etwas bösen Sprüche mag ich manchmal sehr.
    Einige richtig coole hast Du gefunden, Margot.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sonja, ja manchmal mag auch ich solche, wie du sagt, "böse Sprüche". Ich spreche sie nicht aus, finde sie aber witzig. :-))

      Einen schönen Tag wünsche ich, liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  2. Dieses Foto mit der süßen Katze auf der Toilette hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein kühles Plätzchen.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, es ging mir auch so. Die Katze ist das Beste, an und in meinem Blog.:-))

      Herzliche Grüße, Margot.

      Löschen
  3. ... die Katze ich werde verrückt - und denken kann ich bei solcher Hitze nicht wirklich ...

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika, ich bin immer froh, wenn ich so ein Bild zeigen kann.
      Denken fällt aus. :-))
      Herzlichst Margot.

      Löschen