Seiten

Donnerstag, 30. Juli 2015

Umstellung auf Windows 10 ...


Liebe Freunde, konnte heute nichts gestalten, habe auf Windows 10 umgestellt und es wurden zu viele Stunden benötigt. Nicht böse sein, morgen geht es in alter Manier weiter. Der heutige Tag war für mich eine ...

Windows




Herzliche Grüße
Margot.

Kommentare:

  1. Ich grüße Dich herzlich und wünsche Dir einen schönen Tag.
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid, vielen Dank für deinen Gruß. Nun bin ich dabei, mein Windows 10 einzurichten. So wie ich es sehe, ist es nicht schlecht. :-)
      Einen schönen Tag wünsche ich dir auch. Herzlichst Margot.

      Löschen
  2. Berichte dann mal, wie es so ist.
    LG und schönen Start ins WE
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva, Windows 10 ist wirklich nicht schlecht, Das Startmenü ist wieder da, Einstellungen werden mit Schaltfläche Ein/Aus beantwortet. Kacheln entstehen wenn du auf " an Start" einfügen gehst. Was für mich wichtig war, du kannst alle deine Programme behalten. Sie werden mit neue Treiber versorgt. Und es geht alles schneller.
      Du musst dich fast um nichts kümmern, herunterladen und installieren macht das Programm fast alleine. ( nur viel Zeit musst du haben)

      Ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  3. Hallo Margot,

    ganz schön mutig :D ich habe mich nicht getraut ;)
    Zu groß war die Angst eines meiner wichtigen Programme zu verlieren.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Björn, du musst keine Angst haben, es ist ganz einfach. Nur braucht man viel Geduld und Zeit. Du musst fast nichts selber machen. Anklicken das Fenster und es geht los, herunterladen oder schon installieren.
      Du kannst in dieser Zeit deine Besorgungen machen. :-)
      Bei mir ist kein Programm verloren gegangen.
      Wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße, Margot.

      Löschen