Seiten

Sonntag, 23. August 2015

Einfach nur so ... dumme Sprüche.


Das kleine süße Bärchen erzählt dir gerne Märchen, bindet dir nen' Bären auf und nimmt weiter seinen Lauf.

Die Pubertät ist der Lebensabschnitt, in dem man auf die Rechte seines Erwachsenseins pocht, obwohl man den Schnuller noch im Kopf hat.

Die Wahrheit zu sagen ist ein Spiel, die Wahrheit zu erkennen ist viel, die Wahrheit zu wissen ist schwer, die Wahrheit zu ertragen ist mehr!


Die Wurzel allen Übels wurde schon oft berechnet, doch wer hätte dabei mit seinem Chef gerechnet?

Wenn ich den Müll raus bringe, nehme ich gleich auch den vom nächsten Tag mit, dann habe ich Zeit gespart.

Lass uns ein Casino überfallen. Ich geb' dir auch das Geld.



Du bist wie ein Blatt Papier, unbeschrieben und leer.

Und am Ende aller Tage, stellt sich jede Frau auf die Wage mit derselben Frage: Bin ich dick?

Wenn du für deine Intelligenz Geld bekommen würdest, wärst du ganz schön arm.

Ich habe nur die Faulheit von den Mathematikern, nicht aber das Verständnis.


Lass den Kopf nicht hängen, das sieht bei dir richtig doof aus.

Vielleicht fällt der Groschen, wenn du das Licht anmachst.

Du bist wie eine Klospülung und wusch sind alle Sorgen weg.


Du kannst gar nicht so schnell altern, wie Du aussiehst.

Ein Student, der im Examen durchgefallen war, simste an seinen Bruder: "Nicht bestanden. Bereite Vater vor." Der Bruder schrieb zurück: "Vater vorbereitet. Bereite dich vor."

Was war Jesus von Beruf? Student! Er wohnte mit 30 Jahren noch bei den Eltern, hatte lange Haare und wenn er etwas tat, dann war es ein Wunder.

Beim Philosophieexamen stand unter anderen auch folgendes auf dem Prüfungsbogen: "Wenn dies eine Frage ist, beantworten Sie sie." Eine der Antworten: "Wenn dies eine Antwort ist, bewerten Sie sie."


Student: Warum müssen wir immer Ihrer Meinung sein? 
Professor: Müssen Sie nicht, aber meine ist die richtige...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen