Seiten

Sonntag, 16. August 2015

Verlängerung ...

Hallo ihr Lieben, nach gründlicher Überlegung, mit einem schmelzenden Gehirn, werde ich heute noch mein "Hitzefrei" um einen Tag verlängern. Es soll mir doch gut gehen ... wie ihr es immer sagt. :-))  Danke !




http://www.arktisbaer.de/

Noch ein Hinweis, ihr solltet mal diese Seite aufsuchen, http://www.arktisbaer.de/. Hier finden nicht nur "Bären" ihre Freude. 
Der Zeichner, Daniel Kintrup, ist ein hervorragender Künstler. Trotzdem ich noch nicht viel von ihm gesehen habe, kann ich es sagen. 



Herzlichst Margot

Kommentare:

  1. Liebe Margot,
    ach was haben wir uns als Kinder immer gefreut, wenn es Hitzefrei gab. Später dann wurden die Stunden bei Hitze nur noch verkürzt.
    LG und genieße Dein Hitzefrei!!!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, ich freue mich immer, deine lieben Worte zu lesen. Vielen Dank und einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
      Herzlichst Margot.

      Löschen