Seiten

Dienstag, 25. August 2015

Wundervolle Fotos ...

Heute möchte ich euch Fotos zeigen, für mich ganz besondere, von einem Foto-Künstler. Sie begeistern mich. Erik Johnnson ist für mich ein Mensch mit viel Phantasie und ich zeige diese Fotos sehr gerne. Nein, ich glaube nicht, dass ich das Urheberrecht verletzt habe, ich gebe sie nicht, für meine aus und möchte kein Profit machen. Ich möchte nur die Schönheit zeigen und die Kunst. Erik Johannson, solltest du der Meinung sein, du möchtest es nicht, dann schreib es mir und ich "Lösche" sie wieder. 

















Es sind nur einige Fotos, wenn ihr noch mehr sehen möchtet, dann sucht diese Seiten auf.

http://www.ligastudios.com/culture/erik-johansson-foto-kuenstler-schweden-berlin-ted-konferenz

http://www.mopo.de/reise/erik-johansson-fotograf-erschafft-fantastische-landschaften-,5066774,29025102.html


Wünsche euch allen eine schöne, wundervolle Woche. 



Kommentare:

  1. Liebe Margot,
    das sind wirklich tolle fotografische Aufnahmen. Ich werde mal unseren Sohn nach diesem Foto-Künstler fragen. Er ist ihm bestimmt bekannt.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, es freut mich, dass dir diese Fotos gefallen. Ich finde diese Fotos auch ganz toll, da steckt viel Arbeit dahinter.
      Wünsche dir einen wundervollen Tag, herzliche Grüße, Margot.

      Löschen