Seiten

Samstag, 10. Oktober 2015

Süße Sprüche I

Süße Sprüche - sind heute angesagt, doch wie sind sie in der Regel, süße Sprüche, so, wie folgende ?


Manche Menschen lassen sich vom Wind treiben. Andere ärgern sich einfach nur über den Sturm.

Ich bin das Zentrum Deines Universums. Du darfst mich gerne ein paar Lichtjahre lang umkreisen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wozu die jungen Leute alle so  ein Zungenpiercing brauchen. Befestigen die daran etwas?

Asiatinnen tun alles, um ihr Gesicht zu wahren. Amerikanerinnen kaufen sich einfach ein neues.

Lieber mit Helene Fischer atemlos durch die Nacht als mit mir selbst allein und keuchend auf dem Laufband.

Anzeige im Tageblatt: Frau von Welt sucht Mann mit Geld. Plan B: Ich nehme auch nur das Geld.

Wer grün hinter den Ohren ist, hat es vielleicht mit dem Verzehr von Spirulina-Algen übertrieben.
Dumm gelaufen ist es, wenn Du in einem Seitensprungportal unter einem Nickname mit Deinem eigenen Mann flirtest, ohne es zu wissen.

Ich versteh nicht, warum viele Politiker so dick sind, wo sie doch ständig Diäten kriegen.


Ein Pfeifkonzert ist, wenn Pfeifen in aller Öffentlichkeit mit Pauken und Trompeten untergehen.

Altersarme Veganer sollten aus ethischen Gründen auch auf Hundekuchen verzichten.

Schreite tapfer und mutig in die Volljährigkeit. Die Welt braucht Helden.

Anforderungen für eine leitende Position: Sprüche klopfen, wichtig Aussehen und andere den Job machen lassen.

Wer als Chef will, dass seine 20 Mitarbeiter pünktlich sind, der stellt ihnen nur 15 Parkplätze zur Verfügung.


Unser Büro ist ein gefährlicher Ort. Eine sichere und arbeitsfreie Zone ist nur das Büro vom Chef.

Überschreiten Sie nicht Ihre Kompetenzen – loben Sie nie  Ihren Chef!

Ein Chef kümmert sich um alles – sogar die unfertigen Mitarbeiter werden fertig gemacht.


Wenn Chuck Norris in den Himmel schaut, fangen die Wolken an zu schwitzen, manche nennen es auch Regen.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.

Chuck Norris ging mit Jim Beam, Johnnie Walker und Jack Daniels zur Schule.

Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.

Was ist der Unterschied zwischen Chuck Norris und Gott? Gott kennt Gnade.

Es gibt feindliche Aliens. Sie warten nur bis Chuck Norris gestorben ist, damit sie angreifen können.



Zwei Knaben gaben sich einen Kuss,

der eine, der hieß Julius,
der andere hieß Gretchen,
ich glaub', das war ein Mädchen.




Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margot,
    ich habe mir einen Spruch herausgesucht, der mir besonders gut gefällt. Das ist der Spruch mit den 20 Mitarbeitern und den 15 Parkplätzen. Er hat bei mir nicht nur ein Schmunzeln bewirkt, sondern auch ein Kopfnicken, denn er entspricht tatsächlich der Realität. So ein Parkplatz scheint bei einigen Menschen gar manches Mal tatsächlich der Motivator für Pünktlichkeit zu sein.
    LG und ein schönes Wochenende
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, über diesen Spruch habe ich auch schmunzeln müssen, trotzdem ich kein Auto habe. Verspätungen gab es bei mir, trotzdem, so gut wie nie.
      Ich kann mich aber in die Autobesitzer gut einfühlen und verstehe. :-)
      Danke für deinen Kommentar und ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  2. Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben könnten und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinbacklinks@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna, vielen Dank für deine Zeilen, aber ich bin an keine Geschäftsbeziehung interessiert. Mein Blog ist mein Hobby und soll es bleiben.
      Wünsche ein schönes Wochenende, herzlichst Margot.

      Löschen