Seiten

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Ein frohes Weihnachtsfest ...






Liebe Freundinnen und Freunde meines Blogs, 
ich möchte mich heute in die Weihnachtsferien verabschieden.
Doch vorher möchte ich mich bei euch bedanken. 
Die Geschichten die ich schreibe sind nicht alle meine Eigenen, aber es sind interessante Geschichten, die es wert sind weitergetragen zu werden.
Euch gefallen sie bestimmt auch, denn ich habe bis 1715 Zustimmungen
am Tag, von euch erhalten.
Dafür ein ganz großes 
Dankeschön.



Ich wünsche euch ein wunderbares Weihnachtsfest.
Ruhe, Erholung und viel, viel Gesundheit.
Sie ist das Wertvollste im Leben.

Die herzlichsten Grüße kommen von

Margot


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir wunderschöne Ferien - und einige Leckereien :-)

    Herzlichst - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika, vielen Dank für deine lieben Grüße.

      Herzlichst Margot.

      Löschen
  2. Liebe Margot,
    ein ganz herzlicher Gruß und ein Dankeschön für deine wunderbaren Einträge täglich!
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches Jahr 2016
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina, auch ich wünsche dir ein gutes, neues Jahr mit viel Gesundheit.
      Vielen Dank für deine liebe Weihnachtskarte, über die ich mich sehr gefreut habe.
      Liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  3. Auch dir wünsche ich ein frohes Fest und bald einen guten Rutsch ins neue Jahr Margot!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi, hab vielen Dank für deine lieben Grüße. Weihnachten ist vorbei, aber ich wünsche dir, dass du sehr gut in das neue Jahr kommst.
      Herzliche Grüße, Margot.

      Löschen