Seiten

Freitag, 22. April 2016

Schlaflosigkeit bei Vollmond

Heute muss und möchte ich mich entschuldigen, nein, ich konnte heute nichts schreiben, mein Kopf war leer. Themen gab es zwar genug, aber ich konnte nichts aufnehmen und zu Papier bringen, also in mein Blog schreiben. Zwei Nächte habe ich nicht geschlafen, es war und ist Vollmondzeit. Meine Schlaflosigkeit war sehr extrem und so habe ich nicht für eine Stunde Schlaf gefunden. Ich weiß, viele Menschen sagen, es ist Unsinn Schlaflosigkeit auf den Mond zu schieben, aber es war und ist so. Leider!

Wer etwas mehr darüber wissen möchte, sollte sich diese Seite vornehmen.


DPA

Herzliche Grüße sende ich euch, Margot.

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir die nächsten Nächte einen erholsamen Schlaf, in letzter Zeit bin ich leider auch nicht zum kommentieren gekommen.

    Schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Björn, das Kommentieren ist für mich nicht so wichtig. Jeder hat so seine Beschäftigung wie er es möchte und Zeit hat. Sollte ich Schlaf finden, werde ich an dich denken. :-) Liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  2. Liebe Margot,
    ich hoffe, Du kannst in den nächsten Nächten besser schlafen. Man sagt zwar, dass man verlorenen Schlaf nicht nachholen kann, aber irgendwie holt sich der Körper dann doch, was er braucht.
    Leider bin ich auch die letzten Wochen nicht so zum Kommentieren gekommen. Ich habe seit vier Wochen meine Mutter zu Besuch und widme ihr selbstverständlich meine Aufmerksamkeit. Aber ich schaue immer bei Dir vorbei und ab nächster Woche auch wieder regelmäßig.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, ich wünsche es mir auch, dass ich mal schlafen kann.
      Das Kommentieren ist nicht so wichtig, ich weiß, du schaust auf meine Seite. Du hast recht, schenke deiner Mutter deine ganze Aufmerksamkeit, Mütter haben es verdient.
      Liebe Grüße Margot.

      Löschen
  3. Hallo hat schon einmal jemand eine Ozontherapie gegen Schlafstörungen ausprobiert? Ich bin da durch Zufall drauf gestoßen und versuche meine Mutter dazu zu bewegen es einmal damit zu probieren.

    AntwortenLöschen