Seiten

Samstag, 18. Juni 2016

Bin glücklich, wieder bei euch zu sein!








Hallo, meine Lieben, bin noch oder wieder da, bin aus dem Krankenhaus zurück. (Keine Sorge, nichts Besonderes.) Melde mich in den nächsten Tagen bei euch, wünsche ein schönes Wochenende. Ganz, ganz liebe Grüße sendet euch 


Kommentare:

  1. Gott sei Danke, liebe Margot,
    ich hatte mir schon Sorgen gemacht und bin nun froh, dass du dich zurückgemaldet hast!
    Hab ein schönes Wochenende, alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margot,
    ich freue mich, dass du wieder da bist.
    Gerade gestern hatte ich bei Regina kommentiert,
    dass ich dich auch nicht erreichen kann.
    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margot,
    ich habe gerade bei Regina gelesen, dass Du im Krankenhaus warst und nun wieder zu Hause bist. Ich hatte Dich nämlich auch schon vermisst. Sei herzlich gegrüßt und ruhe Dich noch ein wenig aus, damit Du wieder richtig fit bist.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margot
    schön von dir zu lesen...hab mich auch schon gefragt, was wohl los sein könnte...war doch eher ungewöhnlich, so lange nichts von dir zu sehen!
    Hoffe es geht dir gut!
    Liebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Margot
    bin ich froh, dass du wieder da bist. Auch ich habe mir große Sorgen gemacht, denn wenn ich auch nicht immer kommentiere, ich liebe deine fröhliche und schön gestaltete Seite.
    Weitrhin gute Besserung und liebe Grüße Lore

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich aber froh, wieder von Dir zu lesen! Schön, dass Du zurück bist. Ich hoffe Dir geht es wieder gut.
    LG und schönes Wochenende
    Eva

    AntwortenLöschen