Seiten

Mittwoch, 4. Januar 2017

Gute Witze im neuen Jahr

Das Jahr fängt mit guten Witzen an.

Man und Frau unterhalten sich: "Ach, Liebling, schenk mir doch ein Kind."

 Er: "Aber Schatz, Kinder werden doch nicht geschenkt, sondern geboren!" 

Frau: "Okay, dann bohr mir bitte eins..."

                                         -


Roland zu seinem Arbeitskollegen: Schreit deine Frau auch immer so heftig, wenn sie kommt.

Arbeitskollege: "Nö, meine hat nen Schlüssel zur Wohnung!

                                         -

Du Hans, hast du wirklich die ganze Schokolade im Schrank aufgegessen?
-
Tut mich echt leid, aber die musste weg; sie war schon ganz braun. 
           

                             

Der wirklich beste Ort, mit jemanden Schluss zu machen, ist Mc Donalds. Keine Teller oder Tassen die einem an den Kopf fliegen, keine scharfen Messer, keine spitzen Gabeln. Außerdem kann man sich immer hinter einem dicken Kind verstecken

                                         -



Da fahre ich schon 100 in der 50iger Zone und trotzdem fährt mir jemand auf. Und jetzt blenden die mich noch im Rückspiegel mit Blaulicht. Immer diese Psychos!

                                       -


Ich würde nie ins Fitnessstudio gehen. All die Muskel - ne lass mal. Möchte nicht so aussehen, als könnte ich allen beim Umzug helfen.

                     -


Unbemerkt kommst du in mein Zimmer, betastest meine entblößten Körperteile. Dann findest du die begehrteste Stelle. Nun fängst du an zu saugen bis du völlig befriedigt bist. – Scheiß Mücke.

                                        -


Ich war zwar noch nie verheiratet, aber ich kann mir vorstellen, wie das ist. Hatte mal 10 Stunden einen Stein im Schuh.





Ich wünsche euch einen schönen Tag.




                                                Herzlichst Margot

Kommentare:

  1. Liebe Margot,
    ich musste heute unbedingt nachsehen, ob Du wieder etwas geschrieben hast und habe die tollen Witze gefunden. Wir haben heute bei uns sehr besch... Wetter, umso mehr habe ich etwas zum Lachen gebraucht.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne Witzauswahl. Besonders gefällt mir der mit der Schokolade, weil ich sie selbst so gern esse.
    Ich werde mir den Witz merken und wünsche ein gutes neues Jahr 2017.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gut, mir gefallen der Witz mit den Muskeln und der über das Verheiratet sein besonders gut :)

    Liebe Grüße
    Björn

    AntwortenLöschen