Seiten

Donnerstag, 5. Januar 2017

Liebe Freunde ...

Liebe Freunde ..


Liebe Freunde, heute habe ich noch keine Tabletten bekommen, dafür aber eine wunderbare Gesichtscreme. Egal in welchem Alter ich mich befinde, ich möchte gut aussehen. Außerdem möchte ich mich bedanken, weil euch die Witze gefallen haben. Ich habe heute gleich ein paar neue Witze.


Denkst du ich habe zu wenig Busen. 
-
Ne, zwei sind ok.

                                    -

Papi was ist ein Alkoholiker?

Siehst du die 4 Bäume da hinten. Ein Alkoholiker würde 8 Bäume sehen. 

Aber Papi, dort stehen doch nur 2 Bäume.

                                     -


Ich habe meinen neuen Freund in seiner Wohnung besucht. Er sagte, ich solle mich fühlen wie Zuhause. Habe ihn dann rausgeschmissen. Ich mag kein Besuch.

                                   -


Bin so traurig in letzter Zeit. Ein Freund schlug vor, ich solle mal in den Streichelzoo zur Aufmunterung. 

War heute dort, aber niemand wollt mich streicheln.

                                 -


"Hey, ist dein Vater Schmied?" 
-
"Nein wieso?" 

-
"Du siehst so behämmert aus!"

                                -


Vor 20 Jahren hätte ich mit nur 5 Euro in meiner Brieftasche, Eier, Brot, Zigaretten und Milch vom Supermarkt mitgebracht. Heute haben sie überall Kameras.

                              -


Arbeitsloser beim Arbeitsamt: "Haben Sie einen Job für mich?". 
-
Beamte:" Na klar, leider nur auf Mallorca, 3000€ Netto, Haus mit Pool wird gestellt."
-

Arbeitsloser :" Jetzt wollen Sie mich aber veräppeln!?"
-
Beamter :"Sie haben doch angefangen."

                                -


Hab gleich einen Termin mit der Sparkasse. Bin so aufgeregt, dass ich kaum den Strumpf über den Kopf bekomme.

                                 -



Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau?
-
Sie ist weg vom Fenster.

                                    -


Papi, was ist ein Transvestit? - Da musst du die Mama fragen, der weiß das!


                                    -       
Für heute habe ich wieder etwas geschrieben, wenn auch nicht viel.Doch ich wünsche euch einen wirklich schönen Tag. 



                                                                               Eure Margot

Kommentare:

  1. Liebe Margot,
    da bist du ja wieder. Das freut mich aber wirklich sehr. Dir ein gutes neues Jahr und ganz herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margot
    Das fängt ja heiter an! ;-)
    Weiter so!
    Ganz liebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir einen schönen Montagabend, liebe Margot. Deine Witze haben mich wieder zum Schmunzeln gebracht. Ich habe Dich wirklich vermisst, doch jetzt schreibst Du wieder fleißig. Das ist schön.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen