Seiten

Donnerstag, 2. Juli 2020

Guten Morgen ...

Einen schönen Herbsttag wünsche ich Dir




chetan nirup consciousness formless:       Findenkannst du dein Selbst.  Dein Selbst ka...




Ja, ich habe schon gelächelt und hoffe, Ihr auch. Mit einem Lächeln geht der Tag besser vorbei, und man schafft mehr.




3 Kommentare:

  1. Bei mir regnet es heute Morgen liebe Margot, da kommt ein lächeln von dir genau richtig zu mir. Hab Dank dafür , ich schicke dir gerne ein lächeln zurück !!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine, ich habe Dir ( 1 oder 2 Tage vorher ) die E-Mail-Adresse gesendet. Hast Du nicht gelesen?
    Ein Lächeln sende ich Dir jeden Tag.
    Heute wird der Tag sehr schön, und ich gehe auf den Balkon.
    Herzlichst Margot.

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Margot, ich habe einige Vorbereitungen denn ich habe morgen Geburtstag...lächel. Ich melde mich bei dir sobald ich kann.
    Ich habe dich heute Morgen in meinem Blog erwähnt, und nun schicke ich dir ein zweites lächeln zu.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen