Seiten

Mittwoch, 21. Dezember 2016

Eine fröhliche Weihnacht!

Allen Bekannten und Freunden ( alle meine Leser und Leserinnen sind meine Freunde) wünsche ich ein fröhliches und entspanntes
Weihnachtsfest. Bleibt gesund. Ich melde mich im neuen Jahr.

Herzliche Grüße übermittelt Euch, zu Weihnachten und zum neuen Jahr 2017.


                                                                                                                        Eure  Margot.


Kommentare:

  1. Liebe Margot,
    es ist schön, dass du dich noch vor Weihnachten meldest. Ich habe schon so oft an dich gedacht und würde mich freuen, im nächsten Jahr wieder öfter von dir zu hören/lesen.
    Auch dir ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten rutsch in ein gesundes, glückliches neues Jahr 2017!
    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margot
    wie schön, ein Lebenszeichen von dir!
    Ich wünsche dir alles Gute, vorallem Gesundheit!
    Möge das neue Jahr dich zu neuen Taten inspirieren!
    Alles Liebe Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margot,
    ich freue mich sehr über Deinen lieben Weihnachtsgruß. Leider habe ich Ihn erst jetzt entdeckt, da mich ein grippaler Infekt außer Gefecht gesetzt hat.
    Ich hoffe Du hattest schöne Weihnachten und ich möchte Dir noch meine besten Wünsche für das nächste Jahr schicken.
    Sei herzlich gegrüßt und auf bald
    Astrid

    AntwortenLöschen