Seiten

Sonntag, 29. Juli 2018

Einen kleinen Einblick in mein jetziges Leben ...


    Es ist Sonntag, das Wetter ist zu ertragen, also kein Regen und kein greller Sonnenschein. Mein Kaffee steht auf dem Tisch, daneben liegen" Herz-Waffeln "  es sind Waffeln wie selbstgebacken und schmecken sehr gut, wie bei Muttern. So ein Frühstück lass ich mir gefallen. Und ich überdenke diese Woche, sie war angenehm. Zwei Pflegerinnen, die zu meinen Freundinnen geworden sind, habe ich auf meinen Balkon fotografiert. Es sind Patrizia und Hayra.



Es sind kurze Einblicke in mein jetziges Leben, und das Leben gefällt mir.
Ich werde nun auch auf den Balkon gehen und die Luft genießen.
Seid nicht böse, dass ich nur kurz schreibe, aber ich möchte auch nur etwas plaudern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen